Mein RPG :)

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Da es schon länger her ist wo ich mein RPG vorgestellt habe, war glaub ich im August herum, denke ich wird es Zeit es wieder mal reinzustellen, da wir schon eine Mission abgeschlossen haben und auch jede Menge Spaß gehabt haben.

ES gibt ja Star Trek RPGs wie Sand am Meer, besonders im euirc. Die Idee des RPGS ist auch hier im Forum entstanden. Nun die meisten Star Trek RPGs spielen im 24. jhdt, ganz wenige im 23. jhdt. Und dies ist das 1. RPG das im 22. Jhdt spielt :) Es kann sein das in der 1. mission ein paar Fehler vorgekommen sind, aber wir kannten da alles noch nciht so gut, wir bessern es stäändig aus wenn es Erweiterungen oder Erneuerungen gibt, die man eben in den Folgen erfährt.
z.B am Anfang wußten wir nicht das man auch mehrere Personen beamen kann, aber es geht, wie man es in *Andorian Incident* sieht.

Nun ein paar kurze daten:
Man kann sich den Posten + Rang aussuchen, sollte aber nicht zu sehr übertreiben. Gespielt wird auf SChiffen und der Raumstation.

Etliche Leute treffen sich im euirc-net (server: irc.euirc.net) im channel: #startrek-enterprise

die URL steht in meiner Sig. Sorry HP haben wir immer noch keine, da wir was spezielles planen.

Greetigns Beamie

Ich kann das rpg wirklich empfehlen. alles läuft relativ ungezwungen ab, was mich an anderen rpgs so stört.

@ Beamie, interessante Idee, das mit dem 22. Jhd. Da kommen bestimmt viele interessante Missionen zustande

Apropos...
Ich möchte auch noch einmal auf unser Projekt Rebellion Alpha hinweisen...

Kommt doch einfach mal vorbei uns seht selbst.

Akanab

Zurück
Oben