Maschinenraum

Originally posted by Shodan:
Wenn der Hauptmaschinenraum, mal wieder, geräumt werden muss wird die Kontrolle ja so wie so in einen Hilfsmaschinenraum transferiert,...

Da hast du ja schon indirekt deine Antwort. Wenn man die MK in den Hilfsmaschinenraum transferieren kann, warum sollte man ihr dann einen Eigenen Raum/Bereich geben, wäre doch nur Verschwendung von Recourcen!

1.
Sehr häufig rennt die Maschinencrew mit einen tricorder im Maschienraum rum umd alles genau zu scannen, da die Schiffssensoren bei Beschuß durchaus ausfallen können.

2.
Maschiennkontrollen sind immer in unmittelbarer Nähe der Maschinen. Auch wenn ein Raum daneben ist.

3.
Die Dilithiumkammer ist ein besonders empfindlicher Punkt.

4.
Es ist eben so - ich würde die Maschienenkontrolle immer so bauen :D

5.
Warum ist die Brücke oben auf dem Schiff und warum haben die eine Glaskuppel oben und und und...

@Sodan Du hast recht, man ist im Vorteil wenn man lesen kann!

Ich habe nähmlich sehr früh mal geschrieben was das Hauptargument ist!!!

Also such mal mein letztes Post!!!!!!!!!

(Verdammt, wieso schmerzt mir immer der Hals nach einem Besuch in diesem Forum? Könnte das vom schreien kommen? In diesem Forum scheint einfach niemand zu zu höhren.)

Originally posted by Superstring:
@Sodan Du hast recht, man ist im Vorteil wenn man lesen kann!

Ich habe nähmlich sehr früh mal geschrieben was das Hauptargument ist!!!

Also such mal mein letztes Post!!!!!!!!!

(Verdammt, wieso schmerzt mir immer der Hals nach einem Besuch in diesem Forum? Könnte das vom schreien kommen? In diesem Forum scheint einfach niemand zu zu höhren.)

Hier nimm ein Wick Blau :D - schreien ist ungesund, aber egal. Wenn ich was doppelt gesagt habe- Sorry.

Ich habe nicht dich gemeint. Ich habe Shodan gemeint. Der stritt sich nähmlich lieber mit Schoggi anstatt das er mal das von mir geschriebene gelesen hätte. Dann hätte er nähmlich gemerkt wie sinnlos ihr Streit war.

Ja, gibs ihm Kumpel! ;)

Hör mal Shodan, wir haben dir ziemlich viele Argumente gebracht, die eine Anordnung der MK im selben Raum in dem sich der WK befindet rechtfertigt. Klar, du hast auch einige gebracht, aber unsere sind klar in der Überzahl! Und komm' mir ja nicht damit, dass unsere nicht Stichhaltig sind, denn wenn's unsere nicht sind, sind es deine erst recht nicht!

So, habe fertig!

Zurück
Oben