Marvel Comic-Reihe

Spike

Admiral
Teammitglied
Bin grade zufällig über eine Marvel Star Trek-Reihe gestoßen, die sich mit der Pre-Kirk-Zeit befasst, also mit Captain April und Pike. Weiß jemand mehr darüber? ZB ne Homepage, die sich ausführlich damit beschäftigt? Oder ob es diese Comics auch in Österreich/Deutschland zum Kauf gibt?

Hi

die Mavel Comic Reihe gibt/gab es leider nur in Englisch und sollten eigendlich in jeden guten Comic Shop zu finden sein.
Eine andere Möglichkeit ist noch die Comics übers Internet zu ersteigern.
Neben dieser Reihe lief noch : Voyager, DS9 und eine Academy Serie.Wenn alle Stricke reißen dann würde ich mal auf der Mavel HP gehen und dort nachfragen.

Es gab auch ein TOS/TNG Serie (zwei Geschichten in einem Heft) und eine Serie die nach ST1 spielt die aber nur 5 Hefte hatte (nein ich verwesgell das nicht mit der ersten Marvel Serie)

Bei http://www.saarnet.de/startrek/ habe ich ein paar Infos gefunden, und in Trekworld 64 (glub Zeitschrift des STCE www.stce.de ) wahr ein Artikel drin über die Pike Serie und in 63 über die Academy Serie

Im Rahmen der Nachbetrachtung der Dino Star Trek Comics möchte ich auch etwas über die Geschichte der ST Comics in meine HP bringen.
Kennt jemand noch andere Adressen als die beiden angegebenen ??

Zurück
Oben