@Marc

D

Daffy

Guest
Ich weiß nicht was du hast oder was deine anti AK postings sollen, aber ich finde sie störend und würde dich bitten dies zu unterlassen. Wenn du was gegen AK hast, dann sag ihm das im Chat, per ICQ oder AIM, Danke!

PS: Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin der so denkt!

Seine Postings sind entweder völlig zusammenhangslos und unverständlich (Er hat selbst zugegeben, dass seine Beiträge von uns nicht zu verstehen sind. Also warum postet er sie dann überhaupt?), oder er wiederholt darin, was andere schon vor ihm gesagt haben.

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 01. September 2000 editiert.]

He ich finde sie toll und sie tragen soviel zu dem Niveau dieses Forum´s bei, was man bei Kirk eigentlich nicht sagen kann! ;)

Bei seinen Beitägen ist es ja noch interessanter Regenwürmern beim koitieren zu zusehen (wenn das gehen würde)!! :p

@Marc: Mag stimmen, aber:
1. Mit deinen sinnlosen Beiträgen hinterher erreichst du nix.
2. Diese, deine Beiträge, sind genauso bzw. noch sinnloser.
3. Mit deinen, diesen, Beiträgen bist du nichts besser.

Tja, das ist wahrscheinlich alles wegen seiner Ranggeilheit. Da er sich nicht traut offen Blödsinn zu schreiben muß er halt immer AK "kritisieren"?

@5of10
Ranggeilheit? Denkst du überhaupt nach, bevor du was schreibst? Ich hab durchschnittlich 2 Postings pro Tag. Von mir aus kann man meinen Rang abstellen.

@Borg: Du kannst vielleicht seinen Müll ignorieren. Ich kann es nicht und sage das auch offen und werde es auch in Zukunft tun, bis er das einstellt.

"1. Mit deinen sinnlosen Beiträgen hinterher erreichst du nix."

Bei ihm erreiche ich vielleicht nichts, aber ich weis dann wenigstens, dass ich es versucht habe.

"2. Diese, deine Beiträge, sind genauso bzw. noch sinnloser."

Es ist also sinnlos jemanden auf seine Macken aufmerksam zu machen. Hast ja ne tolle Einstellung.

"3. Mit deinen, diesen, Beiträgen bist du nichts besser."

Standardspruch, wenn einem die Argumente ausgehen.

Nur gibt es da ein Problem, es ist unlogisch was du da vor hast, du erstellst sinnlose und nervende postings, die ewt. AK´s postings in nichts nachstehen, und schon bist du nichts besser. Außer, dass AK "versucht" seine Meinung irgendwo kund zugeben, und du schreibst nur anti-AK Beiträge, die nur stören.

PS: Es gibt Chat!!

@alle die vor mir was geschrieben haben: Ihr geht mir auf die Nerven mit euren kindischen Streitereien.

@Marc: Wär's vielleicht möglich, dass du ihn in Zukunft nur mehr kritisiert, wenn er wirklich was getan hast, und ihn in Ruhe läßt, wenn er was sinnvolles postet?

Zurück
Oben