Mal was das den (was-weis-ich-wie-vielten)Tod von Tasha n bisschen verdrängt

C

CPTN_Knochekopp

Guest
ich wollte mal alle Tasha fans etwas auflockern, also hab ich mir was ausgedacht. Also, die Borgqueen würde doch in unserer Gesellschaft zum Psychater gehen müssen, sie hört dauernd stimmen, sagt sie ist perfekt und will diese stimmen auch noch behalten bzw. will das es mehr werden. Na ja, vielleicht n kleiner Trost, aber was meint ihr dazu?

Hmm ... ich finds ein wenig überflüssig, da Tasha nicht wirklich ein Familienangehöriger ist und eigentlich schon gar nicht eine Person. Sie ist nur ein Charakter (Der uns ans Herz gewachsen ist.), der von einer Schauspielerin gespielt wird. Mehr nicht. Ich glaube nicht, dass da draussen irgendwer in tiefer Trauer versinkt, klar war der Moment bewegend, trotzdem ist es nur eine Fernsehserie.

Ich kenne Leute die beim Tot von Jadzia Dax Wochen lang geheult haben....
Dann kenn ich wiederum Leute die sich in eine Fernseh Figur verleibt haben....

leute, konzentriert euch doch bitte mal auf die frage die ich gestellt habe.

AgentDb schrieb:
Ich kenne Leute die beim Tot von Jadzia Dax Wochen lang geheult haben....
Dann kenn ich wiederum Leute die sich in eine Fernseh Figur verleibt haben....

Huiii! Das ist dann doch ein wenig ... überfanatisch! Das Leben geht weiter.

@CPTN_Knochekopp. Jaja, is schon was dran wegen der Borg-Quenn ... ich finds eben nur ein bisschen ... irrelevant.

gute antwort. Ich weiß nich, irgendwie fand ich den gedanken komisch, die Queen auf der Couch. Vielleicht ein Mhn terapiert sie. Ich stells mir grad so vor:

Doc: So, erzählen sie mir etwas von ihrer Mutter.
Queen:Hmm, sie ist secundäres Atribut von trimatrix..... Ich habe sie bei sternzeit...... assimilieren lassen. Sie ist immer in meinem Kopf.
Doc: Aha, warum wollen sie perfekt sein? Was haben sie denn so schlimmes durchgemacht?

usw. Wär doch ganz witzig

irgendwie versteh ich den sinn dieses threads nicht.

willst du jetzt sagen,die borgqueen gehört sich in die klapse,oder willst du uns vom tod tasha's mit der borgqueen trösten?

Ich wollte ma die Tasha-fans etwas aufheitern mit einem etwas witzigeren Thread. Musst ja nix dazu posten. ;)

Eben, ich finds auch überflüssig, aber auf mich hört ja keiner. Naja, is ja nich mein Problem, vielleicht hats irgend jemandem da draussen geholfen, wenn ja: Bitte melde dich! :D

Ich fühl mich schon viel besser!

Aber das mit der Borgqueen das hat wirklich eine gewisse Situationskomik! :D

ENDLICH HATS EINER VERSTANDEN, ich mein, das hier is doch nich nur ein Forum um Fragen über Star-trek los zu werden. Man kann doch ma n bisschen Humor ans Tageslicht bringen.

Ich dachte immer die Ränge in diesem Forum währen abgeschafft worden um zu verhindern, dass die Leute irgend ´nen Schrott schreiben um befördert zu werden. Hat wohl nicht ganz geklappt...

Aber mir ist etwas bei der "Abschieds Zeremonie" für Tasha aufgefallen:
Hat (Hatte) die Frau keine Freunde unter der Manschaft außer den paar Leuten von der Brücke? Wenn man auf einem Schiff mit 1014 Mann Besatzung lebt, sollte wenigstens einer unter ihenen sein mit dem man sich so gut versteht, dass er auf der eigenen Beerdigung erscheint!

Obwohl ich ja Tasha ja nicht so mochte, ging mir ihr Tod doch sehr nahe. Mir tat dann am Ende Data und Troi leid. Aber was solls.

Ja Surok, das was du sagst, ist mir auch aufgefallen...man sah nur die Crew beim Abschied, keine anderen Besatzungsmitglieder. Komische Sache, aber das ist glaube bei fast jedem Ereignis so.

Gruß siec

Ja,ich denke mir,zumindest die Sicherheitsmannschaft hätte anrücken können.Aber vielleicht war das die Feier für den Seniorstab(und Wesley) und es hat auch eine andere Zeremonie für die anderen gegeben. Z.B. so wie bei Spock in ST II!
Wäre auch ein bisschen langatmig...
"Und du, Fähnrich Knallbummtschingtauchfrosch, hast immer sehr gut den Plasmainjektor auf Deck 32 gewartet!"
Würd bei 1014 Crewmen eine lange Rede!
ich glaube das war wirklich für die Seniorcrew vorbereitet!

Also, erstens. Chris, ich scheine dich ja sehr zu nerven, bei jedem Satz den ich schreibe tötest du dich irgendwie. Na ja.

Zweitens hab ich diesen Thread nich aufgestellt um befördert zu werden, geht das überhaupt? Ich hab das nie irgendwo rausgefunden. Na ja, wird bei den Regeln dabei gestanden haben *g*.
Ich denke auch, Tasha hat das Ding nur für die Senior-crew vorbereitet.

CPTN_Knochekopp schrieb:
Ich denke auch, Tasha hat das Ding nur für die Senior-crew vorbereitet.

@CPTN_

Ja, natürlich hat sie das nur für die Seniorcrew vorbereitet, sonst hätte sie ja nicht nach der Lobrede auf Picard aufgehöhrt, sondern hätte weitergemacht !!!

HEY, VERHACKSTÜCKE NICH MEINEN NICK. DAS IS TRÄSERISCH PLATT UND ICH BIN STOLZ DRAUF EIN ECHTER TREISER ZU SEIN (egal obs wahrscheinlich niemand kennt) :D

Zurück
Oben