A
Aly
Guest
Nun ja zuerst mal hallo zusammen^^
Wie gehts wie stehts den so???
grüsschen Aly
Wie gehts wie stehts den so???
grüsschen Aly
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben hier irgendwo einen Bilderthread mit Bildern von ihr.Johnny 23 schrieb:Dich kenne ich noch garnicht, Aly.
Darauf möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht näher eingehen... Ich finde Metall passt nicht zu (oder in) HautPeter von Frosta schrieb:Sie war die einzige im Forum die mehr Piercings hatte als ich (bevor beim Bund alles wieder zugewachsen ist wegen dem Piercing- und Ohrringverbot).
Sorry, aber :hardy:USS Nelame schrieb:Darauf möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht näher eingehen...
Weil ich mein Statement möglichst ohne weitere Kommentare (von meienr Seite) abgeben wollte um meine Position klar zu stellen, diese aber nicht wieder in endlosen Diskussionen verteidigen zu müssen. Aber gut, vielleicht habe ich mich ja umständlich ausgedrückt, wenn das der Fall sein sollte, dann tut es mir leid.Captain McKenzie schrieb:Sorry, aber :hardy:
Warum sprichst du es dann überhaupt an wenn du dich nicht dazu äußern willst?
Ich habe wenig Erfahrung mit Nelame. Soll ich darauf eingehen oder nicht?Stargamer schrieb:Edith: Zu Spät es geht schon wieder los...
Nö, noch hat keiner angefangen ^^Stargamer schrieb:Edith: Zu Spät es geht schon wieder los...
Das h ist ein In-Joke.USS Nelame schrieb:Aber schreib das EDIT doch bitte ohne "h"![]()
![]()
![]()
![]()
McKenzie, nicht McKenzy. Sonst fasse ich das als Beleidigung auf ...USS Nelame schrieb:@McKenzy...
Oooooooh, das tut mir ja soooooooo leid das es Dir nicht passt.USS Nelame schrieb:Darauf möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht näher eingehen... Ich finde Metall passt nicht zu (oder in) Haut![]()
Sry, war nicht meine Absicht...Captain McKenzie schrieb:McKenzie, nicht McKenzy. Sonst fasse ich das als Beleidigung auf ...
Peter von Frosta schrieb:Ääääääh....
Sau!
Peter von Frosta schrieb:Wir haben hier irgendwo einen Bilderthread mit Bildern von ihr.
Sie war die einzige im Forum die mehr Piercings hatte als ich (bevor beim Bund alles wieder zugewachsen ist wegen dem Piercing- und Ohrringverbot).
Johnny 23 schrieb:Dich kenne ich noch garnicht, Aly.
Da hilft nur eins: Bild herAly schrieb:also ähhh?????
Ich und Piercings? Und viele bilder von mir äh, seit wan hab ich ein Piercing?????
Ist mir jetz aber neu!!!
Und seit wan hats bilder von mir hier drin??? Ich glaub du verwechselst mich da ein wenig^^