Majesty

E

El Diablo

Guest
weiss wer was von euch über die Majesty-class?ich glaub einer hat mal einen link zu ihr gepostet
danke im Voraus

------------------

Ich finde sie BESCHISSEN!!!
Seht euch mal das Design an. Dieses Schiff kähme nicht mal auf Warp 1! Das bricht vorher auseinander. Ist jetzt eine rein statische Feststellung.

Und schaut euch mal die Untertasse an. Beschissen!

Noch was, überlegt euch mal wie manövrierfähig dieses Schiff währe. Gar nicht! Es mag zwar gut bewaffnet sein. Aber dann schicke ich eben 5 BoP's die ausweichen können, ballere mit allem drauf los, bei dieser Grösse ja nicht schwer was zu treffen, und weg ist es.

Ein muss ich ihm lassen: Es hat den richtigen Namen. Ein vollkommen überrissenes Schiff. Wie früher die Flaggschiffe der Könige. Es gab mal eins, glaube die brittische Mary Rose, auf die hat man so viele Kanonen gebiegen das sie bei den ersten paar treffern versoff weil sie zu schwer war!

Ich würd ja auch gern mal mitreden, aber irgendwie klappt der Link net, oder bin ich nur zu doof? :confused:

Hat das Bild wirklich die Endung .jpgar? Die kannte ich jedenfalls bisher net, allerdings bringt eine Veränderung auf .jpg auch nichts.
Help! ;)

Edit:
*hmpf*, ok ich war zu doof, wenn man es auf .jpg ändert, klappts doch.

Also sooo schlecht finde ich das Design des Schiffes nun auch wieder nicht. Es hat das Aussehen eines Akira Schiffes, gemixt mit dem, eines Prometheusklasse-Schiffes. Sieht eigentlich ganz gut aus.
Nur ist es wirklich ein bißchen zu groß, es hat bestimmt keine besonders große Wendigkeit und ist somit ein leichts Ziel.
Denn wie heisst es so schön: "Je größer das Schiff, desto größer das Ziel".
Es müsste schon vor Waffen strotzen, um diesen Mangel, nämlich das eigentlich jeder Schuss ein Treffer ist, auszugleichen.

Wie auch immer. Es sieht echt cool aus, gefällt mir!

Da wir bei NonCanon Schiffen sind.
Das ist das bisher schönste NonCanon Schiff das ich gesehen habe: Insignia-Klasse Das Design ist verdammt gut gelungen.

Die ist verdammt geil! Mit Abstand das coolste ST Schiff das ich je gesehen habe!!!

Tasächlich! Das Schiff sieht wirklich klasse aus!!! :eek: :eek: :eek:
So ne' Mischung aus Prometheus und Sovereign!

Das Ding ist oberst!
Da können sich die Schiffdesigner von Paramount ne Scheibe abschneiden. Wüsste ich nicht, dass es Non-canon ist, würd ichs nicht merken. Einfach genial!

Aber back to Majesty: Das Schiff ist ansich nicht schlecht, nur wirklich zu groß. Und außerdem: Vergleicht mal die Fenster mit denen der Sovereign! BISCHEL GROSS VIELLEICHT

@Insignia Der Mesh ist gut gemacht. Vom Design hätte es ein paar sachen die ein wenig anders schöner aussehen würden, meiner Meinung nach.

Hier hat es auch noch ein paar gute Schiffe(hat natürlich auch beschissene darunter):

Hier mal die Delphin auschauen(da ist übrigens auch die BESCHISSENE Maiesty drauf): Devilsworld 6
oder SciFiArt

Am besten gefällt mir jedoch die Stella Nova. Ist jeoch eines meiner Schiffe. Leider habe ich noch keines meiner Schiffe in 3D, nur auf dem Papier. Die einen könnt ihr euch auf meiner Page mal anschauen.

Die Skizzen sind wirklich gut, schon mal daran gedacht sie in 3D zu modelieren. Falls du dich vielleicht entschließt es zu tun solltest du ins Forum von SciFi-Art gehen, dort wird man dir bestimmt helfen (ist leider Englich, ist aber nicht so schlimm). Außerdem sind einige Leute dort ziemlich gut.

Übrigens: Ich bin dort auch vertreten (als Drakath).

@Syssyx Ja, das würde ich gerne mal. Nur hat mir bisher die Zeit gefehlt um aus 3DMax schlau zu werden.
Doch meine Entwürfe mache ich gerne auf Papier. Ich finde man hat mehr Freiheit.
Die empfohlene Seite kenne ich. Trotzdem danke, werde dann mal nach deinem Namen ausschau halten.

@Locutus Die erste ist gut. Hier noch mehr bilder der Concorde.
Die anderen finde ich nicht so überragend.

Ich bin nicht ganz anfänger. Immerhin kenne ich mich mit CAD Programmen aus, denn ich lerne Konstrukteur (ehemals Maschinenzeichner). Was mir mehr zu schaffen macht ist das das Programm Englisch ist.

Achso...

Ein Grund mehr Cinema4D auszuprobieren. Es ist Deutsch, hat ein sehr gutes Interface und ist dennoch mindestens genauso leisungsfähig wie bekanntere Programme.

Zurück
Oben