MadTV

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Hi,

kennt ihr MadTV, was am WE immer nachts auf RTL läuft? Irgendwie finde ich das nicht mal annähernd zum schmunzeln. Liegt das an mir oder am amerikanischen Humor?

Ich glaub, dass liegt eher an dir, denn es gibt viele, die das für Genial halten.

Aber mein Geschmack ist es auch nicht so. Ich habe vielleicht einmal gegröhlt oder stark gegrinst, aber wirklich gelacht und durchgehend lustig finde ich das auch nicht. Wird wohl auch eher an der Art von Humor liegen, denk ich. Also ich muss das nun auch nicht ständig sehen. Meist schau ich das eh nur, wenn ich Besuch hab und der das guckt bzw. gucken will. Zusammen lacht man auch schonmal eher. *g

Läuft zur Zeit glaube ich nicht mehr, oder? Habe es immer nur per Zufall gesehen.
Am Anfang konnte ich dem auch nichts abgewinnen, aber nach ein paar Folgen fand ich es schon sehr viel besser. Ist sicherlich eine Gewöhnungssache.
Die "Sketche" sind aber auch nicht immer alle wirklich zum lachen, aber es sind, meines Erachtens, doch schonmal einige sehr gute Lacher dabei.

ich finde madtv ganz gut, einige sketze sind ganz gut, habe ich aber lange nicht mehr gesehen, da spielt die eine von king of Queens mit.

Ja, das habe ich auch gelesen, die eine von King of Queens heißt:

Leah Remini und gehört mit zu meinen Lieblingsschauspielerinnen.

link.kevin.james.leah.remini.jpg

Original geschrieben von Zagreus
Läuft zur Zeit glaube ich nicht mehr, oder?
Doch läuft noch. Hab ich wiedermal beim zappen erwischt und schnell weitergezappt :rolleyes:

Nächste Folge am Sonntag, den 18. Januar 2004.

Das da die Cary aus King of Queens mitspielt wusste ich gar nicht. Vielleicht guck ich rein aus Neugier darüber mal rein. Aber nur deswegen..

@ windsor

Ich schaue MadTV auch nicht so gerne ist mir zu durchgeknallt.

Leah Remini, die Carrie Heffernan in der Serie King Of Queens spielt, wird am 8. März bei MAD-TV auf FOX als Guest Star zu sehen sein.

Zurück
Oben