macht mal bidde einen screenshot eures desktops

Spike schrieb:
Bäh. Was is denn das für ein häßliches Desktop-Bild. Dafür müßt ich dich eigentich de-moden.

Die Voyager gefällt mir als Schiff (nicht die Serie, nicht der Captain) sehr gut. Und das Hintergrundbild gefällt mir auch.
 
dann will ich auch mal:

Das ist der Desktop von meinem Rechner, nicht von dem mit dem ich ins Internet komme. Da gibts nichts schönes zu sehen.

Desktop

EDIT: Sorry der link geht nicht. Das Bild wird immer gelöscht, ich uppe das nochmal woanders

Das Hintergrundbild ist selbergestrickt. :D

logo.gif
 
Geht aber nicht, Crane.

Das Druckerfensterchen von pkk kommt mir bekannt vor.

Desktop? Sowas kann ich mir nicht leisten, bei meinem PC. Zur Zeit ist er einfach dunkelrot. Mehr auch nicht. Dunkelroter Hintergrund und die 3D-Objekte von WINDOWS ganz hellblau.
 
Torias Dax schrieb:
Geht aber nicht, Crane.

Das Druckerfensterchen von pkk kommt mir bekannt vor.

Desktop? Sowas kann ich mir nicht leisten, bei meinem PC. Zur Zeit ist er einfach dunkelrot. Mehr auch nicht. Dunkelroter Hintergrund und die 3D-Objekte von WINDOWS ganz hellblau.

Geht doch, Torias!

Poste einfach wie jeder andere auch einen Screenshot!
 
Was mich sehr viel mehr interessieren würde, was in der Bitchy_fake.txt steht!

Was auch immer er zahlt, ich zahle das doppelte!
 
entweden haben wir jmd erwischt, oder er will gezielt falsche Infos streuen.
 
Ist doch wurscht!
Sobald ich rauskriege, dass er mir versucht schlechte Ware anzudrehen, bekommt er Besuch von meinen "Mitarbeitern" und die "begleiten" ihn dann zum nächstgelegenen Gewässer.
 
@Torias und LarsT

Oh jeh, oh jeh, ihr benutzt die T-Online Software :( Die ist doch garnicht notwendig und verbraucht nur unnötige Resourcen und macht die Verbindung langsamer...
 
Wenn ich etwas anderes probier, dann geht das nur in die Hose. Das habe ich hinter mir und mein Geldbeutel auch.
 
Zurück
Oben