Lust zu 2 das neue Star trek game zu probieren

B

Blackhawk

Guest
Hey liebe user dieses Forums

Hätte jemand lust das neue Spiel, das bald erscheint mit mir zu zocken? Ich habe gelesen und gehört das es da einen sehr Interesanten 2 Spieler modus geben wird :D wenn jemand lust hätte soll er mir mal eine Skype anfrage schicken.

Noch zu mir, ich habe einigermassen gutes mikro, komme aus der schweiz und bin 15. Ausserdem Star trek Voyager und das nächste jahrhundert fan :)

Skype name: vikderurbane

Ja er ist scheisse :D naja Lg und hoffentlich bb
 
Es kommt am 24 april heraus. Gib bei youtube einfach star trek game 2013 ein dann sollte es kommen
 
Wieso will niemand? Habt ihr nicht gerne Games oder liegt es an mir? Es würde auch sicher keine lp sein oder so. Einfach mal das game zu 2 zocken, weil alleine ein bischen langweilig ist. Hoffe jemand hat lust :(
 
24. April aber ich wollte mal fragen ob jemand lust hat dann es zu Spielen
 
Also ich werds mir auch net kaufen, sry ;)
Unter uns: hier ist auch net mehr soviel los, vielleicht schaust du dich mal in einer anderen allg. science Fiction community um.
 
ich bekomme nicht viele Infos über dieses Game...da ich eine MultisciFi gruppe leite ist die frage ob man das villeicht bespielen kann...wobei....Gesten abend habe ich mal wieder L4d2 mit meinen 2 Admins gezockt :D
 
Ich würds gerne spielen aber für ein mehr als 4 Jahre altes Notebook sind die Anforderungen zu hoch gesteckt
 
Zurück
Oben