Lust eine Website zu machen?

H

Hintää

Guest
Hi@all
ich hab eine webseite ,auch wenn zurzeit nicht erreichbar,und die handelt bis her von star trek will sie aber ausbauen auf science fiction
meie frage hat irgendjemand lust eine science fiction site zu machen der mich aufnehmen würde?
ich sag mal danke
cu

achso ich hab mich wirklich ein bisschen undeutlich ausgedrückt
ich meinte es so
falls jemand eine sci fi website machen will dann würde ich mich im anschließen und meine star trek page damit aufgeben so meinte ich es ungefähr ode falls jemand eine site gerne machen würde aber sich nicht so gut mit html auskennt dass man halt meine mit einer anderen sci fi site zusammen schließt
so
cu

Ich habe auch schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Website zu erstellen, bin aber Bisher immer an 2 Dingen gescheitert:

1. - Die Buttons. Wo verflixt nochmal kriege ich Buttons her, die in das Design meine Seite passen?
2. - Die anbieter für Webspace sind meiner Ansicht nach für eine Person zu teuer, und die die kostenlos sind, bieten einfach nicht genug. Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen?

Wenn du, oder meinet wegen auch jemand anders lusst ha(s)t eine Seite zu machen, dann kannst du mir ruhig eine Mail schreiben, Gut?

Zurück
Oben