Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Ich möchte hier jetzt mal weniger darauf eingehen das ich kein techno mag (das kommt weiter unten
), aber es ist doch schon komisch, dass es auf einem Rock Festival wie dem Bizarre oder Rock am Ring zwar heftiger abgeht (auch mehr Müll/Person), die Veranstalter es aber trotzdem hinbekommen das hinterher eine gescheite Müllentsorgung/Reinigung stattfindet anstatt das (wie früher zumindest) der Steuerzahler dank der städtischen Müllabfuhr blechen durfte (ich glaube seit ein oder zwei Jahren hat sich das gebessert, da machen die Love Parade Versanstalter zumindest eine geringe Abgabe für die Müllabfuhr).
Zum Thema techno:
Mit 14 fand ich es ungemein cool mit meinem 90 MHz Pentium mit Loops herum zu spielen. Eigentlich ist techno die am simpelsten gestrickte Musikart der Welt. Ich selber finde techno inzwischen Langweilig, ich könnte mir nicht 10 Minuten einen Track anhören der nur eine minimale dynamik hat, und auch seinen rytmus (bei diesem Wort halte ich mich an keine Rechtschreib konventionen mehr) kaum verändert (und selbst wenn der Track nur 3 Minuten lang ist gehts mir auf den Keks). Trotzdem, jedem das seine und mir die Rockmusik!
Zum Thema techno:
Mit 14 fand ich es ungemein cool mit meinem 90 MHz Pentium mit Loops herum zu spielen. Eigentlich ist techno die am simpelsten gestrickte Musikart der Welt. Ich selber finde techno inzwischen Langweilig, ich könnte mir nicht 10 Minuten einen Track anhören der nur eine minimale dynamik hat, und auch seinen rytmus (bei diesem Wort halte ich mich an keine Rechtschreib konventionen mehr) kaum verändert (und selbst wenn der Track nur 3 Minuten lang ist gehts mir auf den Keks). Trotzdem, jedem das seine und mir die Rockmusik!