Love-Parade 2001!?

Ich möchte hier jetzt mal weniger darauf eingehen das ich kein techno mag (das kommt weiter unten :p), aber es ist doch schon komisch, dass es auf einem Rock Festival wie dem Bizarre oder Rock am Ring zwar heftiger abgeht (auch mehr Müll/Person), die Veranstalter es aber trotzdem hinbekommen das hinterher eine gescheite Müllentsorgung/Reinigung stattfindet anstatt das (wie früher zumindest) der Steuerzahler dank der städtischen Müllabfuhr blechen durfte (ich glaube seit ein oder zwei Jahren hat sich das gebessert, da machen die Love Parade Versanstalter zumindest eine geringe Abgabe für die Müllabfuhr).
Zum Thema techno:
Mit 14 fand ich es ungemein cool mit meinem 90 MHz Pentium mit Loops herum zu spielen. Eigentlich ist techno die am simpelsten gestrickte Musikart der Welt. Ich selber finde techno inzwischen Langweilig, ich könnte mir nicht 10 Minuten einen Track anhören der nur eine minimale dynamik hat, und auch seinen rytmus (bei diesem Wort halte ich mich an keine Rechtschreib konventionen mehr) kaum verändert (und selbst wenn der Track nur 3 Minuten lang ist gehts mir auf den Keks). Trotzdem, jedem das seine und mir die Rockmusik!

Muß mich mal für meine übermäßigen Schreibfehler entschuldigen, ist halt so wenn man unter Zeitdruck was schreibt.

Ergebnis:

Wir sind uns einstimmig, dass die lp nicht mehr "im" tiergarten stattfinden soll, sondern irgenwo, wo es die natur nicht belastet. außerdem sollten die verantstalter sämtliche anfallenden kosten übernehmen.
Wir wollen uns nicht mehr über Musikrichtungen streiten, da das eh zu nichts führt. Ich bin tolerant und so akzeptiere ich jede musikrichtung. es sollte nicht das vorurteil enstehen, dass sämtliche elektronische musik von arbeitslosen computerhackern, die den ganzen tag zu hause ihren magix music maker bedienen. Es gibt durch aus (wenn auch wenige) djs, die ihre musik auf wirklichen instrumenten vorbereiten. (wie z.b. Blank & jones)(solche bevorzuge ich)

Fazit: lp darf weiter existieren (in kleinerem maße wäre optimal, doch soll umweltschonend ablaufen.

thx
Patrick Braun ähhhh ich meine sonofmogh

Manche von Euch sind ja ziemlich intolerant gegenüber anderer Musik, die sie selbst nicht hören!
Frage: Ist das vernünftig oder unvernünftig?

:confused:

Zurück
Oben