Lohnt sich der Umstieg von 17" auf 19"?

M

Mr. Floppy

Guest
Was meint Ihr Jungs?

Lohnt es sich von 17" auf 19" umzusteigen oder eher weniger?

nö, ich würde es nciht machen udn warten, das 21"er billiger werden
es soll übrigens demnächst einer rauskomme für nur 1500DM oder so

Hi

Ich hatte bei meinen neuen Rechner einen 19" dabei, habe aber nur kurz mal auf einem 17" gearbeitet. Ich selbt hatte früher einen 15". Am Anfang war es ungewohnt, jetzt könnte ich mir kaum eine kleinen Monitor vorstellen. Fürs das spielen oder arbeiten ist der 19" perfekt. ER ist ja nur etas kleiner als mein TV in meinem Zimmer.

Greetings
ie

Ich kann mich ja nur nicht entscheiden zwischen 22" Monitor oder 19" Monitor mit Athlon 1.33 Ghz, MSI K7 Master, 256 MB DDR Ram...

boah, ihr habt sorgen.

Hiermit grüße ich meinen 15" wo das Bild ganz leicht wackelt sodaß es eine Qual ist hinzusehen.

Leute muß man 1500+ für einen Monitor ausgeben??? :confused:

spezies5618

Also ich hab:
1.500,- für meinen 15" bezahlt
1.400,- für meinen 17"
und
jetzt wären es entweder:
1.800,- für 22"
oder
900,- für 19".

Ich weiß nur nicht was wichtiger ist. Hab angst das wenn ich 19" hole bald schon wieder aufrüsten kann...

also ich hatte früher 15', bin dann mit einem neuen pc gleich auf 19' umgestiegen (mittlerweile 2,5 jahre her damals für 900,-). einen 22' würde ich mir nicht kaufen, schon alleine wegen dem geld, ausserdem haben die soweit ich informiert bin, erheblich höheren strombedarf. der nächste monitor wird wohl ein flacher seien, aber erst wenn dieser den geist aufgibt, oder in 3 bis 4 jahren und auf KEINEN fall mit eineren kleineren diagonale! :)
*von pc weggeh und gespartes geld durchzähl*

Also ich werde im nächsten Monat mir einen neuen PC holen, und dabei natürlich auch einen anderen. Ich werde auf einen 21" umsteigen.

Aber da ich nicht soviel für den Monitor ausgeben will, werde ich einen Gebrauchten, der keine Markel hat von einem Bekannten bekommen.
Das ist Preiswert und ich hab einen 21"er :D

...

@Dax

Hast du meine E-Mail bekommen wegen dem Monitor?

Hab ja den:

Iiyama 22" Pro 510 A201HT (oder so ähnlich) bestellt. Hoffe mal der ist gut...

Das ist aber nicht gut für deinen Geldbeutel, Michael! Warste nicht letztes Jahr hochverschuldet wegen dem UBB und deinem neuen Rechner...

Also ich hab einen 21 und ich muss sagen ein 19 würde mir reichen!

Mr. Floppy schrieb:
@Dax

Hast du meine E-Mail bekommen wegen dem Monitor?

Hab ja den:

Iiyama 22" Pro 510 A201HT (oder so ähnlich) bestellt. Hoffe mal der ist gut...

Ich habe den iiYame Vision Master Pro410 (17"), habe damals 850 DM bezahlt!
Kann die iiYama Monitore nur empfehlen, in meinem Freundeskreis haben viele diesen Monitor und bis jetzt hat es noch keine Beschwerden gegeben!

Ich bin immer noch verschuldet. Aber wenn man eine Arbeitsstelle hat, sieht das ganze schon mal viel besser aus. :)

ich hab nen Iiyama 17"
'96 gekauft für 1150DM
war echt nen schnäppchen damals
und der macht keien zicken
einwandfrei die Iiyama-bildschirme :)
mein erster bildschirm war nen 14"
das war vielleicht belastend
aber zu 386er zeiten gabs noch nix größeres zu halbwegs erschwinglichen preisen

Zurück
Oben