Logitech Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

D

Daffy

Guest
Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

Logitech Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Maus gemacht hat, da ich ne neue haben möchte, welche aber kabellos sein soll und da ich auch gerne Spiele zocke (B2, HL2 etc.), sollte sie auch dafür gut geeignet sein. Hab mir zwar schon Tests angeschaut, aber wollte doch erst mal nachfragen, ob mir wer eigene erfahrungen schildern kann. Wollte sie mir dann zusammen mit ner Tastatur für ca. 60-70€ kaufen.

Im voraus schonmal dank!

Die würde ich mir sogar ohne Empfehlungen kaufen. Ich hab die MX 700 und wenn ich das Geld aufbringen wollte für neue Tastatur und neue Maus, würde ich die 1000 holen und diNovo als Tastatur.
Die 1000 hab ich im Geschäft mal in der Hand gehabt und es ist schon ein schickes, feines Mäuschen.

Bisher hab ich mit dem jetzigen keine Probleme und ich denke nicht, dass es Probleme mit MX 1000 geben sollte.

Ich habe auch die MX 700 und einen Umstieg auf die MX 1000 habe ich mir auch schon überlegt. Ich hoffe nur, Logitech hat es mittlerweile geschafft, eine Maus auch etwas leichter zu konstruieren, denn die MX 700 war mir immer etwas zu gewichtig, um schnelle Spiele zu zocken.

Schau sie dir doch erst mal in einem Geschäft an,
vor Allem die Form sagt nicht jedem zu, besonders wenn du Linkshänder bist.

Kabellose Mäuse sind aufgrund ihres Gewichts ihren Kollegen mit Schwanz unterlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kabellosen sind etwas träger, das stimmt, weil die kabellose Übertragung einfach nicht so schnell ist, aber Logitech benutzt eine spezielle Technologie um die Reaktionszeit zu verbessern. Das heißt du merkst nicht mehr viel von dem Lag des Funks. Ich hab nen guten Freund der damit zockt und der ist sehr zufrieden, aber ich persönlich spiele lieber mit meiner MX518, ist genauso präzise, und man kann die Auflösung im Game ändern, was wirklich viel bringt, vor allem wenn man ab und zu mal sniped. Nur ist die dann eben mit Kabel und daher wohl ncihts für dich...

Zurück
Oben