Löschung des Müll Topics

Soll das "Müll - Topic" gelöscht werden?

• Ja!!!

Stimmen: 1 33,3%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal.

Stimmen: 2 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jason Maguire

Guest
Habe mir das Topic Müll (Gott vlt. auch Mod sei Dank geschlossen) durchgelesen (ja alle 142 posts). Habe nur den tieferen Sinn von selbigem (außer das es ein Müll-Topic ist) nicht so ganz verstanden. 142 posts und 98,75 % sind gerede um nichts.:eek:

Sullivan schrieb:
Kann das Topic nicht einfach in den unendlichen Weiten des Weltalls verschwinden?

Ich finde es sollte gelöscht werden (danach dann das Topic "Löschung des Müll Topics" ;) ).

Sind irgendwie nur sinnlose Daten, die keiner brauch und will dafür aber in Unmengen!

Achtung Multiple-Choice-Umfrage!!!

Stört doch keinen wenns da ist also warum löschen?
is vll irgendwann ja noch mal zu irgendwas zu gebrauchen oder so
(weiß selber nicht wofür)

Das ist über fünf Jahre her.
Ich hole selbst ja immer wieder ältere Themen hervor, das dann aber nur, wenn sie wirklich noch eine Relevanz haben.
Diesen Thread jedoch auszugraben um dann vorzuschlagen, ihn zu löschen ...:rolleyes: ?

Letztendlich wird in dem Thema von damals aber durchaus etwas dokumentiert und sei es nur die Art und Weise wie mit Problemen umgegangen wurde.

EDIT: Multiple-Choice? ;) Wozu das denn? Für ganz Unentschlossene? "Soll es gelöscht werden?" -"Ja, beziehungsweise doch eher Nein..." ;)

Jason, wenn dich etwas an einem Topic stört, dann schreib dem zuständigen Mod eine pm. Das wären im OffTopic Ayandra, Sullivan oder ich. Einer von den dreien wird sich dann drum kümmern.

Das hier ist keine Demokratie.

Und das Müll-Topic bleibt.

Zur Not kann man auch den "Beitrag melden"-Button klicken.
Der hier im ST-F oder TVB Style:
report.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben