Liebster Karakter

S

Spaceball

Guest
Wen haltet ihr für den besten Karakter in Star Trek. Für mich ist es der Holo Doc. Neelix steht bei mir auf Rang zwei.

cu, Spaceball

Charakter schreibt man nicht mit K!
Aber mein lieblingsCharakter ist auch der holodoc,und Spock,an letzter Stelle steht Kes

Species 8472

Hatten wir das nicht schon einmal? Ich glaube schon.
Na gut hier ist mein LieblingsCHARAKTER:

LT.COMMANDER DATA

Und meiner ist auch Lt. Commander Data.
kiss.gif

also ein name fällt hier sicher nicht unter den beliebtesten nämlich unser kleiner pubertierender wesley crusher.
meineer cahrakter ist picard, seven, data und worf

Mein Lieblingscharakter ist Spock.
Seine Logik ist einfach umwerfend.
Am wenigsten mag ich Sisko.
Er ist einfach etwas zu eigenartig!

JiniWallace

Next Please!

1.Holo-Doc
2.Data
3.Picard
.
.
.
3letzter Neelix
2letzter Kes
letzter Janeway

------------------

1. Worf ( der fette Klingone, der Jadzia abbekommen hat)
2. Data ( andriod, der wie ein vollidiot danach strebt ein mensch zu werden ( guten morgen!!!))
3. seven of nine ( ihr vorzüge sind offensichtlicher als bei allen anderen, ich meine ihre wunderschönen, grossen ....."augen")
4. Quark (der kapitalistische Barbesitzer auf DS9..der, der ODO immer so auf den wecker geht)
5. Odo (der geniale Formwandler, der mit kira <zensiert> und jetzt bei seinem volk ist)
6. Q ( leider ist der schauspieler gestorben...echt schade...aber sein nachfolger ist ja eh schon beim letzten auftritt ausgesucht und vorgestellt worden)
..........
..........
1597. die borgqueen (hässliche tüssi...wollte mit data <zensiert> und hat das wohkl auch..ob sein kleiner mann da schon mit haut überzogen war odr erst später?? *g*)

Danach war er auf jeden Fall mit Borg Queen Schleim überzogen!
Ist John de Lancie wirklich tot, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

@Vulcan: Ich glaube er meint den James Bond Q auch wenn ich nicht weis was der hier verloren hatt

Ach so, der! Von dem habe ich es gewusst, ich habe Q Nur automatisch für 'den' Q gehalten... Ich finde beide ganz gut.

@Captain Tigersom
Kommen die ganzen anderen nach Kes???

Zurück
Oben