Lieblingsmusik

S

Syssyx

Guest
Mich würde mal interessieren was für Musik bzw. Gruppen ihr so hört.

Besonders cool finde ich (wird wohl niemand von euch kennen):

- Ayreon
- Nightwish
- Manowar
Alle sind Vertreter des Heavy Metal Gernes.

metallica
limp bizkit
goldfinger
opm
und alle anderen, die was mit hip hop/rock zu tun haben

Also meine Favoriten sind zur Zeit
Brookln Bounce - alle
Public Doain-Operation Blade
Dj Oxide - No good 4 me
ich bin ein Techno jünger. :D

doch Hip hop ist auch echt geil
nur zur Zeit finde ich gibt es nicht so gute Lieder, :(
da find ich Freundeskreis und die 5 Sterne echt kratz.

Bin zwar kein besonderer Metal-Fan, aber Metallica find ich einfach cool!

Ansonsten noch Santana-Latino (Maria, Maria), ein bisschen Britpop und kreuz und quer durch die Charts. (NIX ZLATKO&JÜRGEN!
pukey.gif
)

Rage against the Machine
Biohazard
Wu tang clan
everlast
nirvana
und ab und zu ein bißchen klassik

------------------

Rot Heiße Chili Pfeffers!

Und Michael Flatleys Riverdance Truppe hat es mir angetan. Dazu natürliche diverse Hits, die sich über die Jahre angesammelt haben, meist Mainstream oder sowas.

qualityblue schrieb:
(...)ich bin ein Techno jünger. :D(...)

Nicht nur Du, ich höre gerne Trance und Techno.
Brooklyn Bounce, blank&jones, Cosmic Gate etc... Aber auch manche Lieder aus den 80ern reizen mich ungemein und die höre ich mir auch sehr gerne an: Depeche Mode, Comouflage, A-Ha, Toto etc...

Ich bin eher so der Rock/Alternative/Independent Fan. :D
Tonic,ToDieFor,Offspring,Nirvana,Matchbox20,Mansun,Live,HIM,Gotthard,Goo Goo Dolls, Fury in the Slaughterhouse,Doro,Toten Hosen,Bryan Adams,Bon Jovi,Böhse Onkelz,Area7,Millencollin....

Das wären so die wichtigsten Bands...

eine kleine auswahl:

onkelz (bin gerade am überlegen, ob ich mir den thread dazu vorher durchlesen sollte, denn ich weiss, was für diskussionen das auslöst)
rykers
fear factory
slipknot
marilyn manson
subway to sally
in extremo
skunk anansie
feeder
muse
crematory
clawfinger
faith no more
feeder
garbage
guano apes
h-blockx
hole
K's choice
metallica
millencolin
corvus corax
eisregen
umbra et imago
U2
tocotronic
tanzwut
supergrass
such a surge
ramones
rammstein
pyogenesis
pulp
ratm
rem
prodigy
placebo
powerman 5000

so, das war nun doch fast meine gesamte winamp playlist.....*g*
jetzt werd ich mir mal den onkelz thread durchlesen.....

Also ich hör ja eigentlich alles quer durch die Charts, außer Songs von Leuten, die im Knast (BB) saßen.
Ich hab natürlich auch ein paar Favoriten. So, da will ich mich mal outen. Absolut Spitze find ich Celine Dion. Die Frau kann einfach klasse singen. Nur der Titanic-Song ist schon total ausgenuckelt. Und außerdem kann man da schön träumen. Weiterhin höre ich noch Faithless. Die machen einfach eine super Kombination aus sämtlichen Musikrichtungen. Und Madonna ist auch gut.

Ich hör Trance, house, Techno, Techhouse.

Meine bevorzugten djs sind dj Piet Blank und dj Jaspa Jones, die u.a. das Projekt Blank & Jones gegründet haben.

Mit 6 hab ich noch metal gehört.

Zero of One schrieb:
Nicht nur Du, ich höre gerne Trance und Techno.
Brooklyn Bounce, blank&jones, Cosmic Gate etc... Aber auch manche Lieder aus den 80ern reizen mich ungemein und die höre ich mir auch sehr gerne an: Depeche Mode, Comouflage, A-Ha, Toto etc...

Qualityblue und Zero of One sind ok!

@ die beiden: Können wir uns irgendwann im chat treffen? Kommt ihr zur Mayday/Love Parade/reincarnation Parade?

Syssyx schrieb:
Mich würde mal interessieren was für Musik bzw. Gruppen ihr so hört.

Besonders cool finde ich (wird wohl niemand von euch kennen):

- Ayreon
- Nightwish
- Manowar
Alle sind Vertreter des Heavy Metal Gernes.

zufällig kenne ich letztere beiden schon, finde die aber nicht so drall (von manowar sind wenigsten ein paar lieder ok).
normalerweise höre ich aber eher

a
ash
bad religion
beastie boys
biohazard
blink 128
bloodhound gang
boehse onkelz
bush
chemical brothers
die ärzte
die toten hosen
downshift
fatboy slim
goldfinger
knochenfabrik
korn
lagwagon
lenny kravitz
limp bizkit
lit
marilyn manson
metallica
methods of mayham
millencolin
moby
nirvana
no doubt
no use for a name
nofx
offspring
papa roach
pennywise
placebo
powerman 5000
rammstein
red hot chilli peppers
terrorgruppe
u2

so, ich denke mal jetzt habe ich die längste ;)

ps wer errät, aus welchem lied von welcher band das zitat aus meiner signatur stammt bekommt 12 gummibrötchen!

Ich richte mich nicht auf eine musikart!

Hauptsächlich höre ich Garbage, Nirvana, U2 und Guano Apes!

Zu Techno fällt mir nur eins ein
pukey.gif

hey syssex, ich sag mal so, wer nightwish nicht kennt, hat was verpasst, und dass manowar eh die besten sind, brauch hier ja wohl nicht mehr erwähnt werden. was hörst du sonst noch so, also bei mir sind es zur zeit dimmu borgir und marduk.
die neuen scheiben von trail of tears und sins of thy beloved sind auch spitze.

hey, ist ja super, dass hier so viele verschiedene geschmäcker aufeinandertreffen, ohne dass gleich wieder ein pubertärer streit losbricht.
aber wenn ich mal versuche, diese wenigen auszüge als repräsentativ anzusehen, wundert es mich, dass mehr eher auf gitarren stehen, als auf hip hop/rap, der doch bei den kiddies derzeit gerade "in" ist....

@ Mr.Homn
Leider muß ich gestehen das ich mich noch nicht so lang mit HM beschäftige. Daher kenn ich noch nicht all zu viele Gruppen. Welche könntes du denn empfehlen, vor allem mit SciFi und Fantasy Thematik?
Also ansonsten hör ich noch, wie schon erwähnt Ayreon, an denen find ich besonders ihre durchgängige Storyline gut (sie ist übrigens SciFi). Ansonsten noch Blind Guardian.

Syssyx schrieb:
@ Mr.Homn
Leider muß ich gestehen das ich mich noch nicht so lang mit HM beschäftige. Daher kenn ich noch nicht all zu viele Gruppen. Welche könntes du denn empfehlen, vor allem mit SciFi und Fantasy Thematik?
Also ansonsten hör ich noch, wie schon erwähnt Ayreon, an denen find ich besonders ihre durchgängige Storyline gut (sie ist übrigens SciFi). Ansonsten noch Blind Guardian.

das war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich empfehle dir trotzdem grave digger. :)

@sonofmogh:
Ja ich wollt vielleicht auf dei Loveparade fahren, aber ich weiß nocht nicht. es ist ja schließlich noch relativ weit hin. Zwar bekomme ich die Erlaubnis von meiner Mutter :D aber ich muß noch schauen ob noch ein paar Kumpel mit Fahren.

Axo wenn jemand aus dem Raum FFM hinfährt soll er sich mal bei mir melden :D

Zurück
Oben