Lieblingsmusik?

C

colonelash

Guest
Welche Lieder hört ihr am liebsten? Also ich steh total auf alte Lieder. Eigentlich gezwungenermaßen. Meine Eltern wollen nicht das ich aktuelle Musik höre weil die Musiker ihrer Meinung nach aussehen als kämen sie aus der Gosse und hätten ein meterlanges Vorstrafenregister.

Also da wären
You don't own me von Joan Jett and the Blackhearts
YMCA von den Village People
Philadelphia von Neil Young
I Like Chopin von Gazebo
Mandy von Barry Manillow
Pokemon-Titelsong
Ever and Ever von Just Friends
Mr. Tamburine Man von Bob Dylan
I'll Stand by You von den Pretenders
Wuthering Heights von Kate Bush
Im Osten von Niemann
Banana Boat von Harry Bellafonte
Orinoco Flow von Enya
Country Roads von John Denver
Everybody loves Somebody von Dean Martin
Hotel California von den Eagles

Jetzt seid ihr drann.

1. Willst du irgendwie alle Themen heute noch durchreichen?
2. Irgendwie zeigt das immer mehr, dass du uns entweder verarschen willst und echt nicht 15 bist! Ich hör auch Musik, die meine Eltern doof finden! Mir doch egal!

Punk-, Hard-Rock...

Tststs, wenn deine Eltern dich keine *moderne* Musik hören lassen, wieso darfst du dann stundenlang Foren zutexten??? *hehe*

sehe ich da einen klitzekleinen Widerspruch? :D

boah, das find ich jetzt aber voll scheiße! zum einen ist mein vorstrafenregister leer und zum anderen seh ich immer noch besser aus als sone blöde schlager schwuchtel wo du so gerne hörst! langsam machst du dich mir echt zum feind!

Deine Eltern sind dann aber sicher nicht so streng wie meine.

Ash scheint ja ein gestörtes Verhältnis zu allem zu haben, was er so um sich herum findet.

also ich persönlich schau immer ganz gern die Hitparade der Volksmusik und das Musikantenstadl. ;) Das sollte dann jawohl auch deinen Christeneltern zusagen... ;)

Colonel Ash schrieb:
Deine Eltern sind dann aber sicher nicht so streng wie meine.

ich bin 21, ich lass doch nicht meine eltern über mein leben entscheiden! wenn ich mich entscheide in ner punkband zu spielen dann mach ich das, egal was die erzeuger sagen!
(wobei die eigentlich garnichts dagegen hatten).

nein, das ist schon richtig so, schließlich hab ich mit 13 in der ersten band angefangen (später wurden wir dann die schuldband).

Peter von Frosta schrieb:
nein, das ist schon richtig so, schließlich hab ich mit 13 in der ersten band angefangen (später wurden wir dann die schuldband).

is ja lustig Davy...ich mein Peti is in ner band...cool

cool.gif

momentan hör ich gipsy von lord off the dance, heut bin ich zufaul alle mein elieder zu posten , deshalb mach ich es morgen...

hammer, ich glaube es nicht. ich halte das nicht mehr lange aus. ich werde bald an einem lachkrampf sterben, wenn der noch länger hierbleibt.

ich hör Goa und Psytrance, teilweise auch Hands in the Air-Trance, House und Progressive.

@Ashi: warum tust du nicht mal was, was deine Eltern nicht gut finden?

hmm, was hör ich denn gern?:

Eine kleine Auswahl:
(Großgeschriebene muss ich täglich hören!)

Blues/Jazz/Soul:
BLUES BROTHERS
B.B. King
Eric Clapton
John Lee Hooker
Aretha Franklin
James Brown
Alicia Keys

PunkRock:
AlienAntFarm
Blink 182
Sum 41
THE OFFSPRING
LIMP BIZKIT

HIP HOP:
FETTES BROT
Blumentopf
Busta Rhymes
DJ Thomekk
5 Sterne Deluxe

Soundtracks:
JURASSIC PARK
Star Wars
MIB
The Simpsons

Regggae/Kiffermucke:
The one and only: Bob Marley
Sammy Deluxe Feat. D-Flame: "Ich bin schon wieder High"
Afroman (braucht keine Erklärung*G*)

Swing:
Frank Sinatra
Dean Martin
Robbie Williams

ROCK/Metal/Deutschrock:
Metallica
Blind Guardian
Nirvana
J.B.O.

Quote von Galaxy-Class:
..."oder Animefan ist."

Sag' mal lieber nichts dagegen. Ich bin auch Anime/Manga-Fan, lass das aber nicht überall raushängen.
Mit dem "Unter 10" Könntest du recht haben. Ich kenne allerdings auch einige Leute in meiner Stufe (11.Klasse), die ich in der Unterstufe, bzw. im Kindergarten abliefern würde.
intelligent.gif
:
Solche Leute haben in der Regel eine Schlechte Kingheit gehabt:
Von den Eltern von der Umwelt abgeschirmt. Wochenlang tagsüber im Kindergarten; bei der Oma abgegeben und im Prinzip nicht viel von der Kingheit gehabt.(und das wäre noch eine harmlose Variante!) Die versuchen das bis zum erreichen der Volljährigkeit aufzuholen, oder durch Ersatzhandlungen (Möchtegernkiffer) zu kompensieren. :konfus: :konfus:

Zurück
Oben