Lieblingsinstrument (auch für unmusikalische :-)

@hannibal: Flötte, hab ich auch mal gespielt, war sogar recht gut darin!
Aber jetzt kan ichs nicht mehr, oder besser gesagt, ich hab das notenlesen verlernt.
Aber manchmal nim ich sie einfach raus und spiel was drauf, auch wen ich nicht mehr genau weiss, wie welche note gespielt wird :D

Ich war mal bei nem Jahresorchester von einer Bläsertruppe ( :konfus: )

Da hat einer ein Oboen (oder war es eine Klarinette) "Solo" Hingelegt ...

War auch ziemlich wirr wie der auf den Tasten rumgehauen hat und höhrte sich auch ganz gut an. Als der Typ sich verspielt hatte hat er im gefüllten Saal "Scheiße" verlauten lassen ... ziemlicher Freak - aber cool, ich mag FrEaks

...Ne glaube es war ne Klarinette...

4-String schrieb:

Bass ist Bässer! :D

Manche spielen Bass andere be(ä)sser!
grins, wer braucht Gitarristen, oder Keyboarder, wenn die Basis (Bass und Drums) nicht passt, dann kannste die gesamte Band in die Tonne kloppen!!

Ich habe in ner Dorfkapelle angefangen und hab dann so ziemlich alle Stilrichtungen mal ausprobiert, von Klassik über Rock und Funk bis zum Jazz, da bin ich dann als Drummer hängen geblieben.
Mit meinen ganzen anderen Intrumenten bin ich so durch unsere Region getingelt und hab in bei recht vielen Musikprojekten mitgemacht! War schon ne geile Zeit, bin grad wieder dabei was Projektmäßig auf die Beine zu stellen!!

Zurück
Oben