Lieblings-ST-Spiele [Poll]

C

Coyoti

Guest
Was sind eure Lieblingsspiele? Geht es mehr in Richtung klassisches Adventure wie A Final Unity? Oder doch nur Action, gesehen bei Voyager - Elite Force?
Vielleicht ist aber auch Strategie (BotF) der Hit?
Die Poll-Möglichkeiten sind grob nach Spiele Richtungen sortiert.
Es stellt sich ausserdem die Frage welche Spielsparten am meisten Star Trek getreu sind...

Definitiv.. alte TNG-Zeit (ein unüberwindbarer Pluspunkt :), der meiste Spaß am Rätsellösen...

Und ausserdem die wenigste Action, was Effekte angeht.

Ich hab für Adventures gestimmt

A Final Unity war wirklich einmalig und die Rätsel schön knifflig. Auch sehr gut sind die beiden TOS Adventures 25th Anniversary und Judgment Rites.

Harbinger war eher durchschnittlich, Borg kenn ich nicht und Generations war Schrott.

Du vergisst
Star Trek :Der Aufstand!!
Ich hab das Spiel,ist echt cool.
Ich kauf mir vieleicht bald EliteForce

Hm, ich hab nix markiert. Ich spiel am liebsten Star Trek Armada und Elite Force.

Bekomm ich jetzt trotzdem das Ergebniss zu sehen?

Nachtrag:
Nein *grummel*

WÄÄÄÄÄ!
Armada stürzt immer ab! Vielleicht weil ich die Festplattenversion hab?

adventures

ist ganz klar. diese find ich einfach am besten, da man da viel sieht

@Chris: The Fallen ist ein Third Person Shooter und kein Ego Shooter ;)

eigentlich is ja Final Unity mein Liebling, aber das Genre is grundsätzlich nicht mein Fall

-> Ego-Shooter

Also erstmal: Hidden Evil = Der Aufstand
Dass nicht alle dort vorhanden sind ist doch logisch, hab ich ja dazu gesagt.

OK, das mit The Fallen seh ich ein, aber das tut der Sache keinen Abbruch hier.

Und Tribble, generations.. was dann? Ego Shooter? :) Nene, das ist doch derselbe Aufbau, dieselbe Firma, dasselbe Thema wie Final Unity... von daher.

Motzt doch weiter rum :)

Obwohl ich new worlds und armada schlecht finde stimmte ich für Strategie wegen, Away team,Hidden Evil und BIRTH OF THE FEDERATION!!!!!!!!! :D :)

Obwohl Elite Force klasse ist kommt bei Star Trek die Strategie Spiele besser und kommt an erster Stelle.

Elite Force ist aber in den ersten Plätzen der besten Star Trek Spielen

Zurück
Oben