Lieblings Schauspieler/rin

Jetzt muss ich mich erst mal setzen...
Warum hab ich plötzlich so schweißnasse Hände?...
Die Leute hier scheinen einen guten Geschmack zu haben.

------------------
 
Ich persönlich finde Mel Gibson ganz niedlich. Leider ist er ja glücklich verheiratet, aber einen Hacken hat die Sache ja immer. :bounce:
Dann Christopher Lambert hat wunderschöne Augen zu denen man nicht nein sagen sollte.
Und Sean Connery, obwohl er nicht gerade in meiner Alterklasse ist ( Könnte fast mein Großvater sein!), sieht auch nicht übel aus.
Obwohl es ziemlich schwer ist zu sagen, daß der oder der mein absoluter Lieblingsschauspieler ist. Es gibt viele gute, aber nicht alle sehen gut aus!

Eure JiniWallace

Live long and prosper


------------------
 
Meine Lieblingsschauspieler sind:

- Nicolas Cage
- Sharon Stone



------------------
 
- Hugh Jackman
- Sahra Michelle Gellar, Melissa Loan Hart

------------------
 
Es gibt viele, die ich mag.z.B.:

kiss.gif
Brent Spiner
kiss.gif
Larry Sellers
Sam Jones
Jane Seymore
Veronica Castro ...
 
Ich finde der beste Schauspieler ist Harrison Ford.In Indianer Jones war er einfach super.

------------------
 
- George Clooney, Harrison Ford, Tom Cruise, Antonio Banderas, David Ducovny, Keanu Reeves
- Andrea Parker, Jeri Ryan, Juliette Lewis, Salma Hayek, Amanda Tapping
 
Sorry, zu erst eine dumme frage; Spielt Melissa Joan Hart bei Buffy mit?

Ich möchte mich da auch nicht festlegen, denn es kommt darauf an, wie gut der/die Schauspieler/in sich in die Rolle einlebt.
 
Ahh, Sabrina, Comedyserie Sie spielt die Hexe, die mit den Tanten und dem Kater der sprechen kann.
thinkerg.gif
 
Keanu Reeves
Harrison Ford
Patrick Stewart
Brent Spiner

Jery Lynn Ryan
Sarah Michelle Gellar
Sandra Bullock
 
Lieblingsschauspieler sind
Will Smith
Keano Reeves
Bruce Willis

Lieblingsschauspielerinnen sind
Sandra Bullock
Julia Roberts
Melissa Joan Hart
Sarah Michelle Gellar
 
Also alle DS9 Hauptcharakter sind einfach spitze ;) und viele andere ST-Schauspieler. (Patrik Steward, Brent Spiner usw.)

Ansonst noch James, Katie, Joshua, Michelle von Dawson´s Creek und Melissa von Sabrina
rollsmile.gif
 
Zurück
Oben