Lieblings Bildschirmschoner "Smalltalk"

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Da ich gerade meine Datensammlung sortiere habe ich mal alle meine uralten Bildschirmschoner wieder gefunden. Tja was man so alles auf seiner Festplatte rumschwirren hat glaubt man ja fast selber nicht!

Ein paar ST-Bildchen von längst verschollenen Sites, was sich halt alles so ansammelt!
Dabei ist mir ein niedlicher Bildschirmschoner in die Hand gefallen, der zwar einfach gemacht, aber bis heute noch kein bischen an seiner Genialität ein gebüst hat. Sherman´s Lagoon, meiner Meinung noch immer einer der Besten Dinger die je ein Mensch entwickelt hat.
Dafür las ich manchen 3D hyperkandidelten superduber Schoner liegen. Der macht einfach mehr Spaß, trotz seines alters ;)

Welchen habt ihr den ihr am Coolsten findet?

Ich nutze keinen Bildschirmschoner. Wenn ich den Rechner gerade nicht brauche mach ich den Monitor aus oder den Computer ganz aus.

Eberhard schrieb:
<font color="red">Als es noch solche Monitore gab die Tatsächlich einen Schaden ohne solche "Helferchen" erlitten hätten <font color="red">sind ja wohl vorbei.

Wenn du dir den Schwachsinn, den du schreibst, im Anschluß wenigstens noch einmal zur Korrektur durchlesen würdest, dann würde es nie und nimmer solche Stilblüten treiben!

Stefan schrieb:

Wenn du dir den Schwachsinn, den du schreibst, im Anschluß wenigstens noch einmal zur Korrektur durchlesen würdest, dann würde es nie und nimmer solche Stilblüten treiben!

Ja das habe ich gerade versucht zu ändern, nur hat da jemand gerade am Thread rumgemurkst, wer das wohl war? :rolleyes:

*lacht Tränen* :lol:

Sorry, Eberhard, aber das ist mehr als armseelig.
Wieder mal schreibst du, ohne zu lesen, oder zu kontrollieren.
Wieder mal mit ärgsten Stilblüten.
Und wiedermal hat "irgendwer irgendwas rumgemurkst" so dass du ganz hilflos bist und nichts machen kannst.
Welche Schmach.
Komisch, dass nur du Topictitel nicht ändern, Schreibfehler nicht korrigieren und Threads nicht löschen kannst.
*Verschwörung riecht*
:rolleyes: :hmm:

Ich bevorzuge übrigens den Sterneschoner von Windows...

leider hab ich seit dem wechsel zu Linux kein Bildschirmschoner mehr. Die komischen X-screensaversa gefallen mir nicht. Und einen der einfach nur, aus einer vorgegebenen Liste, Bilder wechselnd anzeigt, hab ich noch nicht gefunden.

Bei mir ist kein Bildschirmschoner am Laufen, wozu auch, nach 5min schaltet der Monitor bei mir sowieso auf Standby.

Normalerweis auch blancscreen.

Wenn ich aber einen reintu, dann nen kleinen Anime-Schoner. Da is so ne süsse kleine Kriegerin, die immer hinter nem Wurm herrennt und auf den draufhackt. Bei jedem Hacker verliert das Viech Edelsteine, die anschließend eine andere kleine Anime-Maus einsammelt und in einen großen Nikolaussack stopft.

Deine Ausreden werden auch immer seichter. Das Topic wurde zwischen 15:49-16:53 verschoben. Dein Beitrag mit dem komischen Satz stammt von 17:24.

Ich mache auch noch ein paar andere Sachen :hmm:

Am RPG basteln, zum Bleistift.

Warum müßt ihr immer so pingelich sein, Mutter Beimert ist ein Dreck dagegen. :hmm2:

Ogoddogott mal wieder ein Sonni-Klassiker.

Bildschirmschoner? Ja, der Von Tobit, so lustige hüpfende Bälle, für jede neue Mail oder Fax ein Ball... Und nach 20 min -> Stand-By

PS: Sonni, anstatt hier sinnlos zu posten und für RPGs zu "arbeiten" stell lieber mal deine Firma auf vernünftige Beine und mach was draus. Ausserdem kannst ja mal einen Deutsch-Kurs bei der Volkshochschule besuchen (Kleiner Tipp für Geschäftsbriefe und vor allem für die Kommunikation mit deinen Kunden :devil1: )

Wie es aussieht scheint sich der Herr Sonnenschein überhaupt nicht dafür zu interessieren, ob man seine "Beiträge" versteht. Ansonsten würde der Herr wenigstens im Nachgang, nachdem man ihn schon mit der Nase in seinen Murks gestukt hat, seinen Quatsch korrigieren.

Zurück
Oben