Liebe inmitten der Sterne

L

legolas41

Guest
hallo

freut ihr euch auch so sehr auf die folge liebe inmitten der sterne?

ich warte da schon ewig drauf. vor etwa zwei monaten hab ich ein kurzes preview gelesen und mit auch schon von der mckinley station die sequenz gezogen, in welcher der doc mit 7 das lied you are my sunshine singt.

hui, nur noch zwei mal schlafen. hehe.

und ne frage hab ich noch. verkauft zufällig einer von euch die kassette 2.11 mit großcover? die find ich nämlich nirgends, auch nicht bei ebay.

greetings, rapha

Ich FREUE MICH AUCH SCHON ICH HABE DEREN SINGEINLAGE ABER AUCH AUF VIDEO.DIE DEUTSCHE SYNCHRONSTIMME VON Jeri Ryan ist einfach gemial

------------------

Glaub´ mir, die Original-Stimme in 50cm Abstand (Autogrammsitzung/Con in Bonn) ist noch besser. Mir hat ein "Hey, Guy!" gereicht. Jetzt steht ihr Pappaufsteller neben mir.

------------------

Verstehe...
der Herr möchte seinen Geist und Witz zum Besten geben.
War dann wohl nix. Versuch´s doch mal im nächsten Paralleluniversum.

------------------

wieso?
war doch eine normale Frage!

Könnte zwar auch als Witz gedacht sein, ist aber, finde ich, trotzdem eine Antwort wert!

Vielleicht gibts es ja mehr als nur den einen Seven Aufsteller.

Hab schon vorher auf Englisch im Holländischen Fernsehen gesehn. Aber gestern auf Deutsch! Endlich mal eine Romatische Voyager Serie :)

...der einzige Standup, der überhaupt erhältlich ist, wenn er erhältlich ist.
7of9 im silbernen Overall.

Tja, für uns (ExpoTrek - Leute) hat er "You are my sunshine" live gesungen *g* hehe

Was ich schade fand, war das, dass zwischen Seven und dem Doctor nix geworden ist. Wär doch echt cool gewesen, wie Paris sagte:
"Ein Hologram und eine Borg? es ist schon seltsameres passiert - nehmen sie B'Elanna und mich."

Ich finds irgendwie schade das ind ST beziehungen immer zum Scheitern verurteilt sind. Es kommt bei jedem was dazwischen. O'brien ist der einzige bei dem's gehalten hat. Ich finde da könnte sich mal was tun...!

ich bin gespannt, ob aus chakotay und janeway was wird.

ich glaube, das wäre noch so ein krönender abschluss. jedenfalls wäre das realistischer, als wenn marc auf seine kathryn warten würde.

greetings

Einfach toll, diese Folge. Ich musste die folgenden Tage nur noch an Seven denken...
Es wäre einfach super geworden:
ein Hologramm und ein Borg

Zurück
Oben