Liblings Technology

Ich liebe die Replikatoren der E-E.Die können ihre photonen Torpedos Replizieren...aber nen transporter hätt ich auch gern!
Species 8472

------------------

Ich glaube nicht das die E-E ihre Torpedos Rpilizieren kann den sie wurde zur selben zeit gebaut wie die Voyager und die kann es nicht

Der Tribble Freund schrieb:
Ich glaube nicht das die E-E ihre Torpedos Rpilizieren kann den sie wurde zur selben zeit gebaut wie die Voyager und die kann es nicht

Das hat ja nicht viel mit dem baujahr zu tun.Die defiant hatte eine Tarnvorrichtung.das hätten sie ja dann auch in ale anderen schiffe installieren können.
und glaube mir,sie(E-E)konnte ihre Torpedos Replizieren.

Species 8472

Ein Phasergewehr wär nicht schlecht aber ein Replikator ist auch ganz gut.
Interresieren würd mich wie sich ne Schalldusche anfühlt oder gebeamt zu werden ;) :) ;)

Eigentlich bräuchte ich nur den Replikator!
Den Rest kann man sich dann replizieren!!!
Aber ein Holodeck fände ich am besten!!!
Das beste Computerspiel der Welt!

lurk.gif

Also Replikatoressen scheint ja aber nach Aussage fast aller doch recht scheisse zu schmecken, oder? Von daher wär vielleicht was anderes doch sinnvoller. vielleicht ne tüte pommes...

man muss ja nicht notendigerweise nur essen replizieren,da kan man sich einfach fast alles replizieren was man will!!!!!!

Mein Traum: dass eines Nachts die Voyager über unser Haus erscheint und es dann irgendeine Möglichkeit gibt, dort anzuheuern.
Meine Lieblingstechnologie ist natürlich ein Raumschiff, aber das ist zu allgemein. Ich wünsch mir u.a. ein Holodeck, dort könnte man einfach alles erstellen, ALLES (hehe) ;-)

Zurück
Oben