Liblings Technology

E

Emissary

Guest
Was ist eure lieblings "Star Trek" Technologie?

Meine ist das Holodeck! Natürlich ist das Beamen auch klasse ( :) Stellt euch vor, statt in die Schule zugehen zu beamen! Man könnte viel länger schlafen :) !)

Hätte eigentlich schon was nettes später aufzustehen.

Ach ja ich find die Phasertechnologie am coolsten

Die Tasse, die "komm ins Quark's Quark's Quark's komm ins Quark's" singen kann!

------------------

Die Regenerativen und Reproduktiven Fähigkeiten der Voyager sind die tollste Technologie.

1.Holodecktechnologie
einfach jede Umgebung in der man sein möchte

2. Replikatortechnologie
einfach alles was man essen möchte in ein paar Sekunden zu bekommen

Transporter, Holodecks und Replikatoren bräuchte ich, dann bräuchte ich mich überhaupt nicht mehr aus dem Haus zu bewegen.

also ich bräuchte nur,ein phasergewehr(dass neuste aus startrek9) dann nen transporter,nen replikator ,ne antigraveinheit und ne tarnvorrichtung(oder gleich nen BoP)
das wäre es aber auch schon

die extrawünsche wären holodecks und n shuttle)

also mir würde die enterprise E reichen...eine ordentliche crew, die mir gehorsam ist..und die ganze technologie, die auf dem schiff ist...

dann wäre ich zufrieden...da ja in den datenbanke die baupläne für jedes starfleet schiff ist, könnte ich mir so eine ganze flotte bauen.und dazu brauche ich nur einen industrireplikator von der enterprise zu nehmen...

dann erforsche ich die galaxy und in 375 jahren treffe ich dann auf die voyager nd schieße ihr den arsch nach andormeda....fi**e seven....und dann mach ich janeway einen kopf kürzer...

(ich glaube iczh bin ein wenig abgeschweift....)

Ich will einen Warpantrieb, denn ich wollte schonimmer nach Metaluna IV

Hm, ich finde eigentlich die Sensorensysteme wirklich gut! Was wäre denn Star Trek ohne die Sensoren und Tricorder?

Hi

Meine ist natürlich der Transporter. Was gibts schöneres als mal gebeamt zu werden. *bg*

Greetings

Beamie

Meine lieblings Technology ist das MHN stellt mal vor, dich will einer in der schule schlagen und dir tut das nicht weh, oder er schlägt ins lähre das währ klasse oder.

Das geht doch nur mit Hologrammen.
Du kannst dich selbst nicht "Materiedurchlässig" machen

aber son shuttle(am besten der deltaflyer) wäre echt cool die defiant so wäre auch nich schlecht(nachteil,keine holodecks)
oder son shuttle der defiant,für die garage!!!!
aber ich denke der pilot des deltaflyer oder eies shuttle(auch danube klasse) wäre klasse!!!!!!

Die beste Technologie ist eindeutig der Replikator. Man muss nie in ein Geschäft gehen um etwas zu haben, es ist innerhalb von Sekunden da!

das problem wird nur sein,dass die stromrechnung dann was hoch wird
noch ein vorteil,is dass man den abwasch nich mehr machen muss!!!!!!!

Hi Fitz

Ich bin schon in fünf RPG Gruppen, das wird mir sonst zu viel. In den RPG Gruppen bin ich normaler Techniker, da ich selbst auch den Transporter benutzen will :)

Beamie

Zurück
Oben