Lexikon

A

Aristoteles

Guest
Auf die Gefahr hin diese Topic zum 10th mal zu posten.

Gibt es eigentlich ein Buch, Lexikon oder was auch immer in dem nur Canon-Fakten stehen???

Also gibt es in der riesigen Star Trek Angebote Welt nicht ein vernünftiges Lexikon.
Also da bin ich echt enttaüscht und überrascht.

Aristoteles schrieb:
Also gibt es in der riesigen Star Trek Angebote Welt nicht ein vernünftiges Lexikon.
Also da bin ich echt enttaüscht und überrascht.

Star Wars Bücher sind ja auch nur solange Canon, bis George Lucas neue Filme dreht, bzw. die Clone Wars Serie.

Ist es normal, dass man bei einer Frage nach sozialem Engargement von meiner Seite so unhöflich wie von sesam abgewiesen wird?

Das hast du provoziert mit deinen Reimanschlägen.
Ausserdem wars nur ein bisschen Sarkasmus, den wirst du hier verkraften müssen.

Von mir aus nicht.
Damit hast du doch hier nur angefangen, weil du gesehn hast, dass Peter Special ist.

Denunziantentum hab ich nicht besonders gern.

Nein ich will nur nicht, dass mich jemand für arrogant oder so hält.
Aber <special member> sind doch Leute, die zum Beispiel schon mal Moderator waren, oder liege ich da falsch???

Boah jetzt zieht Euch doch nicht an so einer Lapalie auf!
Aristoteles ist noch neu in Foren, da kann man ja mal ein wenig Rücksicht nehmen, aber ein wenig Sarkasmus hier und da sollte trotzdem zu ertragen sein, sonst gehts hier bald zu wie in Newsgroups.

Und Special Member bin ich wahrscheinlich vorallem deshalb, weil ich schon zum Inventar gehöre.

Um auf das Thema zurückzukommen. Wenn du mal schnell was nachschlagen willst, dann kannst du durchaus zur Encyclopedia greifen. Man darf halt nur nicht den Fehler machen, blind alles zu glauben. Eine Prise Skepsis ist vor allem bei den Themen Ränge, Uniformen, Raumschiffe und Zeitlinie angebracht.

Zum Thema Zeitlinie...
es gibt gerade interessante Diskussionen über Zeitreisen bei Ships and... und Enterprise...

nein sag an is nich wahr
wieso hab ich das nur noch net gesehen??? :hardy:

Zurück
Oben