Leute, Leute, Leute...

Boothby

Admiral
Teammitglied
So bringt das doch nichts! Das was ihr hier so veranstaltet, sollen FSG's sein? Ich sage nein. Es kann doch nicht angehen, das hier nur chatartige Einzeiler herauskommen. Bringt ihr nicht mehr zustande?
Wenn hier mal einer eine wirklich gute Geschichte schreibt (Zipo), die über den Bildschirmrand hinausgeht, wird sie ignoriert. Ihr macht euch doch nur selbst lächerlich. Also strengt euch mal an! Ich will hier wirkliche Geschichten sehen und kein blödsinniges Gelaber!

Ach ja, und vielleicht könnt ihr euch mal auf eine Geschichte einigen?
 
Du hast Recht, Boothby. Macht man eine Geschichte auf, die einem so ziemlich ALLE Möglichkeiten freilässt, werden trotzdem nur Einzeiler in den (lustig sind sie aber :D) Parodien geschrieben. Ich find auch, dass das nicht so weitergehen kann. :(
 
ich bin zwar nur ein kleiner scheißer der hier neu ist aber ich hab trotzdem einen vorschlag: wie wärs wenn man die geschichten in parodien und romane teilt.
thinkerg.gif
also man wählt:
foren-fortsetzungsgeschichten-romane/parodien

NUR ein vorschlag.
 
Zurück
Oben