Leute laßt den scheiss

S

spezies5618

Guest
ständig lese ich in irgendwelchen Foren Beiträge. (wer macht das nicht?)

also ließt man so gemütlich vor sich hin, und auf einmal, ohne Vorwarnung, steht das wieder was Spoilermäßiges.

Wie soll man denn so sich überaschen lassen. So schnell kann man garnicht zu lesen aufhören, wie das Inhalt kommt.

Ich will mich überaschen lassen, und nicht vorher schon alles wissen. Noch weis ich sehr wenig über ST X und Serie V. Und das soll auch so bleiben.

Also BITTE:

NUTZT DIESE SCHÖNEN ZWEI BALKEN DOCH MAL.

denn ich will auch weiterhin noch hier was lesen können ohne schon alles zu wissen.

spezies5618

yeah ! SPOILER forever!

(eigentlich teste ich gerade nur meine signatur ob alles glatt geht...)

Meine Absatztags werden jedesmal wieder gelöscht!!! Was ist da los ?

@Forester: Hätteste auch anders machen können, Sig ändern, altes Posting suchen und den edit Button drücken, nichts ändern und "Beitrag editieren" drücken, danach steht deine neue Sig im alten Posting!

WAS FÜR EIN GRINDIGER BEITRAG
Mal schauen ob er den Spoiler gelesen hat :D

natürlich hat er keine Beträge gelesen wo schon im Betreff Spoiler steht. Ich bin doch nicht blöd.

spezies5618

- NICHT LESEN - NICHT LESEN - SPOILING -
man kann es kaum glauben....diesen petzen. das ist ja, als ob im kino immer jemand sagt, was gleich passiert.

DER CAPPY DER ALTEN/NEUEN ENTERPRISE HEISST JONATHAN ARCHER

vielleicht sind das nur menschen, die durch ihr wissen auf sich aufmerksam machen wollen

RIKER HEIRATET

aber zum glück findet man nirgendwo im netz diese informationen, damit die spannung auch wirklich bis zum bitteren ende erhalten bleibt.

TOM UND B'ELLANA WERDEN ELTERN

nunja...vielleicht wird auch allen ganz anders...

Aber andere nicht, und das müßt ihr akzeptieren und tollerieren.
Es gibt welche, die es einfach auf sich zukommen lassen wollen, und nicht schon wissen, wie die Folge endet, obwohl sie sie noch nicht gesehen haben!

...das ist ja, als ob im kino immer jemand sagt, was gleich passiert.

Das ist es doch, oder willst du am Anfang des Films wissen, was am Ende mit denHelden geschieht?

Ich bin zwar schon seit einger Zeit hier im Forum, aber ich muß zugeben, dass ich nur ein zwei Mal in Bereich News & Gerüchte war-
Mir ist es eben egal, was auf mich zu kommt. Ich möchte mich einfach überraschen lassen und deswegen haltet euch dran die Spoiler zu benutzen - mir ist zwar noch nicht so etwas passiert, aber ist ja auch egal-

live long an prosper

Ich persönlich könnte damit leben wenns keine Spoiler gebe aber ich verstehe voll und ganz die andren Members die es halt nicht wissen wollen! Ich setz den Spoiler immer!

Zurück
Oben