letzte folge (endgame2) verpasst! hilfe..!

K

Kajanata

Guest
hallo,

ich bin neu hier, aber vielleicht könnt ihr mir helfen...?

ich habe die letzte folge "Endspiel 2" verpasst.

hat die jemand aufgezeichnet? und wäre der- oder diejenige bereit, mir eine kopie per post zu senden? natürlich nicht für lau!

wäre über eure hilfe sehr glücklich,
danke im voraus,

kajanata

glaube mir, du hast absolut nichts verpasst. aber warum gehst du nicht einfach in die nächste videothek und leihst dir die folge auf vhs?

Für genügend Geld sende ich dir das gerne, sogar Teil 1 + 2 und noch ein paar tolle Folgen extra, und das ohne Werbung!
Also, greif zu!!!

Seit wann wollen Borgkiller verhandeln?

nein , scherz!

du hast viel versäumt, vor allem die Szene, wie die Borgkönigin abkratzt ist besonders amüsant!

Ich hab alle Folgen aufgenommen und kann didr auch gern eine Kopie erstellen, nur bei Borgkiller wird es dir Billiger kommen, weil er aus deutschland kommt, ich aber in Österreich wohne!

naja, ein angabot hast du jedenfalls! :D

Hab mir gerade überlegt, wenn du die "Original-" Kassette haben möchtest, dann kostet des schon ein wenig, da sind unteranderem tolle Filme wie Scary Movie drauf... . Aber mein Angebot steht, ich mach auch ohne Probleme noch ne Kopie.

Scary Movie? Dann müsstest du die Kassette ihm erst recht für nichts schicken, wenn er das auch noch annehmen soll.

Tipp: Videothek... so oder so das Beste und hier Praktischste, ich rall das Prob nich =)

Hier hat nich jeder DSL, ok? =) Und selbst wenn is Videothek immer noch schneller *auftischhau*

nein! ich schwöre noch immer auf ein gutes altes 56K modem, das unter win2000 nicht kompatibel ist *heul& modemzerstör*

Da kann doch das arme Modem nichts dafür, dass Microsoft so bekloppt ist!

Zum Thema: Videothek!

Naja, ich hab die Folge auch verpasst...
An dem Abend hat die Band einer meiner Freunde ihren ersten auftritt gehabt...und das war mich einfach wichtiger... :p

Zurück
Oben