Lethal Weapon 5

M

MFG

Guest
eine gute und eine schlechte nachricht

die gute zuerst
es wird sehr wahrscheinlich einen weiteren Teil von Lethal Weapon geben *freu*

die schlechte
mel gibson spielt vielleicht nich mit *heul*

alles weitere gibs hier

Ein Lethal Weapon ohne Mel Gibson wäre wie Kaffee ohne Milch!

Und die Rolle sterben zu lassen, und ichwillmeinenfreundrächenfilmmachen, find ich Einfallslos und dürfte keinem echtem Fan gefallen.

Das wäre als würde man die DIE HARD Reihe ohne Bruce Willis fortsetzen :( :( :(

jo, ich sehe ads genauso
entweder mit allen, d.h. gibson, glover, russo, pesci (und der psychaterin :D) oder gar nicht
jeder film der reihe war bis jetzt genial, wäre schade, wenn jetzt ein film das alles versauen würde
außerdem könnte in diesem fall, also das riggs tot ist, in dem film keine komik aufkommen, was die anderen teile so ausgezeichnet hat
und das is dann kein LW film mehr, sondern ein actionfilm wie jeder andere auch

Captain W.T.O. Hannson schrieb:
Ein Lethal Weapon ohne Mel Gibson wäre wie Kaffee ohne Milch!

Und die Rolle sterben zu lassen, und ichwillmeinenfreundrächenfilmmachen, find ich Einfallslos und dürfte keinem echtem Fan gefallen.

Das wäre als würde man die DIE HARD Reihe ohne Bruce Willis fortsetzen :( :( :(

Es gibt viele Leute die Kaffee ohne Milch trinken.
Die Frage sollte sein ob man eine weitere Fortsetzung braucht. Ich persönlich halte nichts davon Unendliche Filmserien, bei Filmen dieser Thematik, zu schaffen.

Captain W.T.O. Hannson schrieb:
ichwillmeinenfreundrächenfilmmachen

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass es vielleicht Leute geben könnte, die die Postings mitverfolgen und vor allem nachvollziehen wollen?

Also, setz sowas in Zukunft bitte in Gänsefüßchen oder wie allgemein üblich zwischen 2 Sternchen (*) und mach bitte Bindestriche zwischen die einzelnen Worte.

Danke für die Aufmerksamkeit!

@ Stefan selbstverfreilich werde ich deiner bitte nachkommen und (*) vor und hinter eines solchen Textes setzen! Mir tut es leid es einmal vergessen zu haben.
Aber Bindestriche mach ich nicht dazwischen, hat bis her auch kein anderer gemacht.

(*)wersuperheldenschnel
lsprachenschriftverwend
etmachtdasjazumjucksund
daswasdastehtistjaeherz
umlachengedachtalsoesni
chtfürbierernstzuhalten(*)

OK weil es du bist, lieber Stefan mach ich dir die freude mit den Bindestrichen ;)

(*)wer-super-helden-schnell-
sprachen-schrift-verwendet-
macht-das-ja-zum-jucks-und-
das-was-da-steht-ist-ja-
eher-zum-lachen-
gedacht-also-es-nicht-für-bier-ernst-zuhalten(*)

OK ich gebe es zu es ist besser für die Augen ;)

EDIT: Nachträglich ein paar Zeilenumbrüche eingefügt (Stefan)

Zurück
Oben