Lehrer, auch Star Trek fans!

A

Admiral Labs

Guest
Na das is ja was!
In meiner Schule sind 3 Lehrer wasch echte Star Trekkis!!

Achja, was ich noch sagen wollte., ich habe mal über die Anzahl von Star Trek fans in der Welt nachgedacht und schlussfolgere, dass jeder 4. Mensch ein Trekki ist!
Das kommt daher, dass die meisten Trekkis überhaupt nicht in der öffentlichkeit auffallen. Sie sind normale Menschen, die ein normales Hobby (Star Trek) betreiben.

Alles cool! Die Zukunft der Menschen liegt in Star Trek!

aha.

ehm, was genau möchtest du jetzt hier diskutieren? oder wolltest du das nur mal so im raum stehen lassen? :)

Naja jetzt weiß ich jedenfalls dass jeder 4. Mensch Trekki ist. Mich würde intressieren wie du darauf gekommen bist. Aber dass ein StarTrekfan ganz normal seinen Leben nachgeht hab ich schon gewusst. Frechheit ~g~ ich hätte auch gerne 3 Lehrer die StarTrekfans sind!

Syssyx schrieb:
Jeder 4te? Hmmm...

Meine Meinung!
Machen wir mal eine kleine Rechnung:
Deutschlang hat so um die 80 Millionen Einwohner. Die Alpenländer lass ich jetzt einmal weg.

Jeder Vierte ist ein ST-Fan -> 20 Millionen ST-Fans.

Davon hat jeder Vierte einen Internetanschluss -> 5.000.000 Trekkies mit INetanschluss in Deutschland

Jeder Vierte davon informiert sich als Fan im Netz über Star Trek -> 1.25 Millionen ST-Fans im Internet, die sich auch informieren.

Jeder Vierte davon geht täglich auf dailytrek.de, um Neues zu erfahren -> 312.500 Besucher täglich auf dailytrek.de!

Irgendwas kann da nicht ganz stimmen!

"Einen Lehrer als Startrek - Fan, dass hätte ich doch nur zu gern"
Leider gibt es auf unserer Schule nur einen Lehrer, der mal ein wort über Startrek verliert, aber ein sehr negatives. Liegt wohl daran, dass er Physik- Lehrer ist.
Ist jedenfalls das gröste A...h !

@dailytrek
Das Problem bei der Rechnung sit wahrscheinlich, das es nicht 80 Millionen Menschen in deutschland gibt, welche das entsprechende Alter haben um zugang zum i-net zu bekommen. Eine vielzahl davon sind kleine Kinder und senile Greise, geisteskranke,gefängnissinsassen etz...

*lol* @dailytrek (schleichwerbung!!)

Naja, dann ist es eben jeder 120. Mensch :D
Auch egal.

Zurück
Oben