Lebe Lang und in Frieden Neuvorstellung von Moe Perry

M

MoePerry

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und mir gefällt es hier schon sehr gut:

Die Farben sind alle hell und klar und man kann alles deutlich lesen. Außerdem kann man Links und Bilder in die Beiträge einfügen, das finde ich sehr praktisch. Und die Smilies sehen aller erste Sahne aus, besonders diesen finde ich total süß :thinker:

Ein dickes Lob an alle Forenmaster und Mitglieder, ihr habt euch alle viel Mühe mit allem gegeben! Ich wünsche Euch auch weiterhin viele spannende und interessante Diskussionen.

Nun möchte mich gerne mal kurz hier vorstellen, für die Leute die mich noch nicht so gut kennen:

Ich bin ein Science Fiction Film Freak und gucke für mein Leben gerne Science Fiction Filme aller Art. Besonders hängt mein Herz an Filmen und Serien wie:

Die Mars Chroniken

Raumschiff Enterprise (TOS)

Mondbasis Alpha 1

Invaders Serie (aber nur die alte mit den 20 deutschen Folgen

Ohne Science Fiction Filme könnte ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen.

Mein zweites Hobby ist:

Adventure Computer Spiel spielen.

Da ich gerne auch Adventure Spiele spiele, und ab und zu mal, einen Bericht über ein Adventure schreibe, habe ich eine Homepage entwickelt auf der sich alles um das Adventure Spiel dreht.

Dies ist der Link dazu:

http://www.adventuregamesforever.de

Es gibt dort Reviews die ich selber geschrieben habe, Screenshots, eine Adventure Slide Show, eine Adventure Schatztruhe mit Downloads aus einigen Klassikern, sowie monatlich einen Adventure Report in dem ich neue Adventure Game Webseiten vorstelle.

Ausserdem gibt es zur Zeit auf meiner Seite Tex Murphy Overseer Filme und Musik aus den ZORK und aus Myst und URU zum downloaden.

Es folgen noch ein paar Daten zu meiner Person:

Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Hobbys: Science Fiction Filme gucken, Adventure Spiele, Musik wie Blugrass und Country hören, Video und DVD Filme gucken, Hörspiele Hören, Homepage Bastelei
Lieblingsessen: Pizzas aller Art
Geburtsort: Bad Lauterberg im Harz
Größe: cirka 180 cm
Gewicht: immer abnehmend, aber meistens nur vom Teller ;)
Harrfarbe: Blond
Lieblingsfarbe: cyan blue: das ist das Blau was in Riven vorkommt und alle möglichen Blau Töne

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
 
Willkommen im Forum,

fürs Vorstellen haben wir hier einen eigenen Thread.

Im Allgemeinen passt es auch eher nach Boardintern als in die Plauderecke, deshalb <verschoben>
 
Zurück
Oben