Layout

Gefällt mir eigentlich ganz gut, es ist nur so...grün! ;)

es ist jedenfalls besser, als dieses Gemisch aus altem und neuem Layout, wie es immoment ist!
(soll keine Beleidigung sein, ich hab in deiner Daily Message gelesen, was du so für Mails bekommst, das soll hier nicht unter diese Kategorie fallen! ;))

Ich bin für das neue. Das alte ist für 800x600 ungeeignet. Nur weiße Schrift auf hellgrauen Hintergrund auf der Mainseite kann man nicht lesen.

Fitz schrieb:
Nur weiße Schrift auf hellgrauen Hintergrund auf der Mainseite kann man nicht lesen.

Das sind Templates von 'Webreview.de', die man leider nicht anpassen kann. :(
Ich habe den dortigen Webmaster aber darauf hingewiesen, dass die Teile einfach nicht lesbar sind, und bekam eine kurzfristige Änderung versprochen. :)

Faszinierend schrieb:
#1: Gefällt mir eigentlich ganz gut, es ist nur so...grün! ;)

es ist #2 jedenfalls besser, als dieses Gemisch aus altem und neuem Layout, wie es immoment ist!

#1 Magst du Grün nicht? ;)
Imho ist es besser als Blau, da einfach auf fast jeder Webseite - auf mir unerklärbaren Gründen - Blau benutzt wird.

#2 Genau deswegen, denn dieser Mischmasch geht mir auch auf die Nüsse.

@All: Probleme mit dem NS kann man nie ganz entfernen, aber ich habe die hoffentlich doch ziemlich im Griff. Nur sah ich in dieser Woche einen Screenshot, nachdem die Schriftgrössen im linken Frame bei IE5.5 unterschiedlich sind. Kann das jemand verifizieren?

Also bei mir gehts unter IE Version 5.00.2614.3500

und mit Netscape® Communicator 4.7

Zurück
Oben