Laufende Wettbewerbe

Boothby

Admiral
Teammitglied
Meine laufenden Wettbewerbe, wie der MotY 2004 und der FF-Wettbewerb werden um 2 Wochen ausgesetzt und danach dann im neuen Forum weiter behandelt ;).

Ihr habt also 2 Wochen länger Zeit, eure Geschichten zu Ende zu schreiben.
 
Wow, da bin ich 2 Tage mal nicht da und hier wird umgezogen, net schlecht...

Hab jetzt mal ne Frage zu den Wettbewerben; Geht das in Ordnung, wenn ich im Laufe dieser 2 Wochen noch einmal eien erweiterte Version meiner Geshcichte einreiche (Sie wird immer länger... *g*) oder überfordere ich dich damit, Stefan?
 
Am besten ist, du schreibst deine Geschichte erst mal in Ruhe zu Ende und gibst mir dann ein fertiges Produkt. Du hast jetzt noch c. 3 Wochen Zeit. Also nimm dir die Zeit, schreib alles fein auf und warte der Dinge, die da kommen mögen.
 
Die Version, die du hast, ist in sich bereits geschlossen und könnte als komplette GEschichte benutzt werden. Das, was ich nun mache sind eher Ergänzungen bzw. das hinzufügen weiterer Teile auf dem Weg der Hauptperson. bisher hast du Teil 1 erhalten, aber ich hatte vor 4 oder 5 Teile zu schreiben, die alle in sich geschlossen sind und als einzelnes oder als ganzen verwendet zu werden...
 
@ Stefan: die Mail-Adresse, an die die Geschichte geht bleibt ja die Gleiche (ff(at)televisionboard.de)? Deadline ist jetzt der 14. März?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben