Last Mission

Negativ:

Die Handlung war eintönig (obwohl es 2 Handlungs-Stränge gab), die Szenen auf dem Planeten mit Picard und Wesley waren langweilig.

Positiv:

Der Frachter wurde realistisch dargestellt, überhaupt gefielen mir alle Weltraum-Szenen der Folge gut (wenn man mal davon ausgeht, dass die Folge von 1990 ist). Besonders als die Enterprise ihren Traktorstrahl deaktiviert hat und der Frachter in eine Sonne geflogen ist.

Nunja, wohl mehr Effekte, da sich die Regie wohl schon vorher gedacht hat, dass sonst die Folge total veröden würde (schon allein Wesley wäre ein Argument dafür).

4+, mehr nicht.

naja den handlungsstarng auf dem planeten fand ich dumm und langweilig
Picard "machen sie das machen sie diese
WEsley HiHI das was der captain kann ich schon lange"los machen sie das und das ..."
Die anderer story mit frachter fand ich ziemlich cool nette ausenansichten
insgesamt also eine 4

Schade, dass Wesley einer der Hauptcharaktere war, ansonsten fand ich die Folge garnicht soo übel. Glatte 3.

Könnte gut sein, dass Wesley jetzt weg ist (leider ja nicht endgültig). Würd's aber nicht unterschreiben. Falls ja, darauf trink' ich einen, denn nach Pulaski ist dann der letzte Nerv-Char weg.
*prost*

Er ist tatsächlich weg, zumindest für die nächsten Folgen. Ab morgen wird er glaub ich
auch nicht mehr im Vorspann aufgeführt.

Ab der nächsten Folge hat Captain Picard auch seine neue Synchronstimme.

@ Julien: Die Folge heißt übrigens im Original "Final Mission"

Lt. Duffy schrieb:
Er ist tatsächlich weg, zumindest für die nächsten Folgen. Ab morgen wird er glaub ich
auch nicht mehr im Vorspann aufgeführt.

Wesley besucht in der Folge "The Game / Gefährliche Spielsucht" die Enterprise. Ich habe die Folge jedoch positiv in Erinnerung :D

Anscheinend finde ich Wesley besser seid er dann nur noch in Gastrollen auftritt (hatte er dann eine andere Synchronstimme? Puh ist die letzte Wiederholung lange her...).

Weitere Folgen:

119. Episode: "Ein mißglücktes Manöver"

163. Episode: "Parallelen"

172. Episode: "Am Ende der Reise"

Captain Chris schrieb:
Wesley besucht in der Folge "The Game / Gefährliche Spielsucht" die Enterprise. Ich habe die Folge jedoch positiv in Erinnerung

Stimmt, für eine Wesley-Folge ist die richtig gut, vor allem wegen der netten Torte, die da mitspielt..... :D

Julien schrieb:
Da spielt irgend sone Kadettschnalle mit :D

Die heißt Robin Leffler (gespielt von Ashley Judd) und ist Missionsspezialistin für irgendwas.

Übrigens ist Wesleys deutsche Stimme auch bei den späteren Gastauftritten immer die gleiche. :eek:

ALso Wesley scheint selbst bei seinen Kameraden nicht sehr beliebt zu sein, wird in der Folge nicht auch erwähnt, dass sie seine Schalldusche so programmiert haben, dass er mit Schlamm überschüttet wurde? Ich glaube er erzählt es Data. Ich persönlich finde ihn gar nicht so schlimm.

Der Folge gebe ich eine 2-3, die Frachter Story fand ich gut und auch die auf dem Planeten konnte mich, bis auf einige zugegeben langweilige und vorhersehbare Durchhänger, überzeugen.

Cpt.Picard schrieb:
ALso Wesley scheint selbst bei seinen Kameraden nicht sehr beliebt zu sein

Kein Wunder. So ein konformer kleiner spießiger schleimiger Milchbubi, der muss auf jeder Art Schule gefoltert werden, ist doch der perfekte Musterstreber.

Argh, wie ich ihn hasse, ich könnt mich ewig über ihn aufregen...

Zurück
Oben