Landtagswahl in Niedersachsen Hessen

Herr Uljanow schrieb:

Im Gegensatz zu der SPD arbeiten bei der Union alle zusammen. Hier macht keiner Eigenvorstöße, alles wird abgesprochen damit man mit einer Stimme spricht. Also kommen die Vorschläge von der Bundes-Führung, und nicht von einzelnen Ministerpräsidenten.

wie man im Bundestagswahlkampf gut beobachten konnte:
- Hartz schlägt sein Konzept vor
- Späth findet es gut
- wird von Stoiber zurückgepfiffen, weil ja prinzipiell alles scheiße ist was von der SPD kommt
- Späth findet es also ein paar Tage später auch total scheiße
- wieder ein paar Tage später behauptet die cdu das HartzKonzept ist ja so genial aber sowieso von ihr geklaut...
ja was denn nun?
soviel zum Thema alle in der Union sind sich immer sooo einig
und so war das Chaos in der Union zu jedem beliebigen Thema was in der Wahl eine Rolle gespielt hat...

ansonsten möchte ich gerne DJ Doena aus einem anderen Topic zitieren: "Tu dir selbst einen Gefallen und benutze nicht ausschließlich BLÖD als Informationsquelle für politische Bildung."

Ich kenne zwar keine Informationsquelle mit dem Namen "BLÖD", aber ich werd ja wohl auch ohne "BLÖD" wissen ob meine Partei eine einige Meinung hat oder nicht.

Also ich sehe keinen Grund, an Uljanow's Aussage zu zweifeln. Wer ohne CDU-Mitgliedschaft wuerde denn freiwillig behaupten, dass er CDU-Mitglied ist?

Peter von Frosta schrieb:
Zeig doch mal bitte deinen Parteiausweis.

Bin genau genommen kein CDU-Mitglied, aber indirekt schon. Bin JU, Vorstandsmitglied meines StVb und mit 18 werd ich auch bei den "Großen" eintreten.

Herr Uljanow schrieb:
Bin genau genommen kein CDU-Mitglied, aber indirekt schon. Bin JU, Vorstandsmitglied meines StVb und mit 18 werd ich auch bei den "Großen" eintreten.

:D Und dann nennst Du Dich Hr. Uljanow ? :D

Grmpf... da zieh ich extra aus der Eifel (CDU) nach Hessen und dann folgt hier ebenfalls eine CDU-Absolut-Mehrheit. Irgendwas mach ich falsch.

Kleine Offtopic-Anekdote:
Am 15.12. war Herr Koch im Wiesbadener Hbf zugegen und hat einen ICE-Kuchen verkauft. Gab einige interessante Eindrücke, der Mensch wirkt vor so einer Öffentlichkeit regelrecht schüchtern! Kaum zu glauben.
Das beste war allerdings ein Satz, den er in die Menge rief, nachdem ich ein Stück Kuchen vom dem Kerl gekauft habe.
"Wer will nicht mehr, wer hat noch was!" - Jetzt kann ich stolz von mir behaupten, einen wiedergewählten Ministerpräsidenten in der Deutschen Sprache korrigiert zu haben *grins*

Zurück
Oben