Lampen / Leuchtkörper / Leuchtmittel im TOS-Stil zum Kaufen!

R

Resistance

Guest
Bald steht ja Weihnachten vor der Tür...

Ich würde gerne eine Lampe oder ein sonstiges Leuchtmittel etc. im TOS-Stil als Geschenk kaufen. Leider habe ich sowas noch nie gesehen weder im Sci-Fi-Laden noch irgendwo im Internet. Ich würde mich auch notfalls mit Lampen begnügen, deren Stil sich an anderen Sci-Fi-Serien /-Filmen der 60er (oder 70er) Jahre orientiert. Eine Adresse von einem handwerklich begabten Menschen, der sowas selber Hobbymäßig herstellt ginge auch. Damit mich niemand falsch versteht, ich will keine Lava-Lampe und auch keine Ufo-Leuchte oder sonstiger Mainstream-Kram, ich will einen exklusiven Leuchtkörper mit Lifestyle-Wert! :) Von mir aus auch leuchtende Wände wie im Transporterraum. :D So, nun erklärt mich für verrückt. Ich hoffe, jeder weiss, was ich will.

Ich erklär dich sowohl für verrückt und nehm mir die Freiheit nicht die geringste Ahnung zu haben, was du willst!

Aber nehms nicht persönlich! ;)

Ratuk schrieb:
Ich erklär dich sowohl für verrückt und nehm mir die Freiheit nicht die geringste Ahnung zu haben, was du willst!

Aber nehms nicht persönlich! ;)

Kann sein, dass ich das nicht weiss. Nehme das natürlich nicht persönlich. ;)

Hi

Kauf dir mal die Star Trek Zeitung Nummer 16 da wird ein Transporterraum (aber von Voyager) verkauft. Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn mir sofort nehmen, aber ich habe ja schon einen daheim stehen.

Greetigns Beamie

Den Transporterraum haben wir schon nu denn ich glaube ich solte mich dann daran machen den Maschinenraum zu bauen ;)

Leider weiß ich nich wo man sowas weg bekommt :rolleyes:

Der Transporterraum der VOY wird versteigert?! Wenn ich das Geld hätte würde ich sofort zugreifen. Es sollen sich schließlich auch TOS-Teile über der Transporterplattform befinden. :)

Zurück
Oben