Kunstwettbewerb - Mai 2008

M

Max

Guest
Aus einem extra erstellten Auswahltopic ist folgendes Thema als Sieger hervorgegangen und wird deswegen Vorlage für den Kunstwettbewerb des Monats Mai:


Entwirf ein Cover für die FanFiction-Geschichte "Bruchlandung" (nachlesen)


Laufzeit: Dienstag 22. April bis Samstag, 31. Mai 2008, 23:59:59 Uhr



Nähere Erläuterungen:

Jahreszeit Winter, Diskussekment der Miranda Class schaut aus dem Schnee raus und ne Warpgondel weiter hinten. Dann haben wir noch die Ionenstürme die sich gut als Hintergrund machen würden und ein paar von den Blitzen zur Decko :)

Ich dachte zwar schon an das Basislager, aber das wäre nicht so Imposant wie die Miranda Class.

Kann auch eine andere Jahreszeit sein. Dann sollte man aber in der Vegetation noch spuren der Bruchlandung zu sehen bekommen.
 
Ausgerechnet eine Bruchlandung ist es nun geworden... so ein Mist, da werde ich schon wieder meine Teilnahme in Frage stellen müssen. :(

Ich habe mich einmal an eine Bruchlandung heran gewagt... das war wohl eines der schwersten Bilder, die ich jemals gemalt habe und ich muss leider in Anbetracht meines geringen Zeitplans sagen, dass ich kaum in der Lage sein werde, erneut so etwas in diesem Zeitrahmen zu malen.
 
Vergiss nicht, dass das Schiff der Miranda-Klasse auch halb zugeschneit sein darf ;) :)
 
hm, mich reizt das Thema immer noch furchtbar ^^ aber ich weiß nicht ob ich es neben meinen professionellen Aufträgen noch schaffe *jammer* Ich würd soooo gern... reicht ne Bleistiftskizze ^^
 
Sehr schade, gerade nachdem dieses Thema ja bei der Wahl so viel Resonanz hatte. Aber vermutlich war es die Komplexität der Darstellung eines Absturzes, die hier zu so wenigen Einsendungen geführt hat, wie gesagt, auch für mich war das Thema in Anbetracht meiner Zeit leider unumsetzbar :(
 
Zurück
Oben