Kunstwettbewerb März 2007

Wessen Frachter-Entwurf soll gewinnen?

• Captain McKenzie

Stimmen: 3 50,0%
  • Max

Stimmen: 0 0,0%
  • USS Nelame

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
o_O
Das Interesse am Wettbewerb scheint erschreckend gering zu sein...

btw.: @ Max: Du hast die Beschreibung zu meinem Beitrag falsch verlinkt

btw.: @ Max: Du hast die Beschreibung zu meinem Beitrag falsch verlinkt
Das tut mir leid, ich hoffe Du weißt, dass das keine Ansicht war :eek:
Ich kann's mir aber auch nicht erklären, weil als ich's ge-editet hab, stand eigentlich das richtige 'postcount=22' drinnen.
Schau' mal bitte, ob jetzt funktioniert.

ich würde eher sagen, die Teilnahme ist gering. Juli kommt von mir auch wieder was, versprochen.

Drei Teilnehmer erwies sich denke ich so ein wenig als Durchschnittlichzahl.

Eine Verlängerung um eine ganze Woche halte ich für zu lange und zwar aus einem einzigen Grund, weshalb auch ein Doppelsieg unpraktisch ist: Der nächste Wettbewerb!
Wir schreiben nun bereits den 9. April; eigentlich brauchen wir jetzt schon ein Thema, denn drei Wochen reichen für eine gute Umsetzung durchaus aus, bei nur zwei wird es wohl in den Augen mancher knapp!

Das wird auch schon mit 3 Wochen knapp, wenn ich bedenke, dass Ich mindestens eine Woche nicht daheim und somit nicht in der Lage sein werde, etwas zu malen...
Wer war noch einmal gewinner des letzten Wettbewerbes? Soll der doch wieder ein Thema bekannt geben, wie wir es zuvor auch immer gemacht haben.

Wer war noch einmal gewinner des letzten Wettbewerbes? Soll der doch wieder ein Thema bekannt geben, wie wir es zuvor auch immer gemacht haben.
Der letzte Gewinner war Captain McKenzie.
Früher haben wir es nicht so gehandhabt, dass ein Gewinner zwei Themen vorgab. Durch Terminkonfusitäten - nette Wortschöpfung ;) - kam es dann einmal vor, dass ein Wettbewerb am Laufen war, der Gewinner des vorherigen das Thema für den folgenden vorgab. Das führte dann dazu, dass - grundsätzlich - jeder Gewinner das Thema sozusagen nicht des nächsten, sondern des übernächsten Wettbewerbes vorgab. So war es dann auch in den Regeln notiert. Etwas komplziert und durch das mangelnde Interesse (und des Killer-Themas "futuristische Mahlzeit" ;) ) am Wettbewerb verlief sich das ganze Prinzip...
Natürlich gibt es noch das Mod & Admin Hintertürchen...

Weshalb ich so voller Ungeduld auf die nächste Vorgabe warte, liegt auch in darin begründet, dass ich ganz froh um die motivierende Kraft des Contests bin, da es zum einen für jeden selbst eine Herausforderung ist, sich neuen Themen zu stellen, zum anderen aber einfach die künstlerische Komponente in diesem Forum außer diesem Wettbewerbsformat etwas brach liegt.

Da es Punktegleichstand gibt, überlasse ich es Nelame, das nächste Thema vorzugeben. Zum einen deshalb, weil ich schon die letzten beiden Themen vorgegeben habe, und auch deshalb, weil ich derzeit so viel Stress habe, dass ich vermutlich keine Zeit haben werde, um am nächsten Contest teilzunehmen (ich werde es aber versuchen).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, braucht ihr lange... jetzt bin ich wieder da, um ein Thema vorzugeben. Aber wie sieht's mit der Gewinnermedalie aus? Teilen wir uns die oder verlängern wir dafür doch noch mal die Abstimmung?

Teilt euch doch den Award.
Für selbigen würde ich Spike mal ganz nett eine pm schreiben, der kümmert sich um sowas.

Ähnliche Lösung vielleicht für die neue Themenfindung...

Nachdem der April noch weiter voranschritt (und ich in Uni- & Arbeits-Belangen so involviert war und bin, dass ich für breitere Themen, wie etwa auch "300" und die FCB-Sache :D noch keine Muse fand), sollte man die Zeit bis Mai nutzen, um sich diesbezüglich einig zu werden.
Trotz anfänglicher Bekundungen gelang es mir nur zwei Anhänger (ein Dank Euch beiden, wer auch immer er seid :D) meines Entwurf in die Wahlphase rüberzuretten (ich muss meine PR-Arbeit verbessern ;)) und dementsprechend widersinnig wäre es, wenn ich nun ein Thema vorgäbe...

Also, Nelame und McKenzie, steckt die Köpfe zusammen und denkt Euch was aus :D !

Zurück
Oben