Kunstwettbewerb 3 - Mai 2005

Hm, über Baupläne habe ich gar nicht nachgedacht, das wäre auch mal interessant ...

Ne, schon klar, dann muss das Thema eben entsprechend besser beschreiben, was erwartet wird. :)
 
@ Spike: Joa, ein Logo wollte ich wirklich noch entwickeln... dachte aber dann, es geht primär um die Architektur, nicht um das Entwerfen eines Emblems... okay, desweiteren war ich am Ende zu faul.

PS: Wenn mich doch noch der Elan packen sollte, ist es dem geneigten Teilnehmern erlaubt, sein Bild bis einige Zeit vor Beginn des Votings noch zu editieren? *Durch eine Ladung Fettnäpfe walz*
 
Sicher kannst du das noch ändern. Abgestimmt wird dann halt über die letzte Version.
 
warscheinlich gibts dieses Mal nix von mir, mir fällt nicht so recht was vernünftiges ein. schade...
 
;) Ich denke mal, dass ich demnächst hier mal ein Bild einstellen werde. So um die Konkurrenz zu beleben.
 
Verdammt.......egal.. heute oder morgen wird meine Luxus Panorama Villa fertig.... ja ja
 
darf ich einziehen?

Ich hab jetzt doch noch was gemacht, bzw bin ich gerade dabei, was zu machen. Werde es in den nächsten Tagen reinstellen, sollte es noch fertig werden...

EDIT: so, fertig. Es ist ne Forschungsstation. Ürsprünglich kein Föderationsgebäude. Es stand irgendwann mal leer und so hat es die Föderation dann übernommen. Erforscht wird die Möglichkeit, nen Warpkern mit Solarenergiekollektoren zu kombinieren. leider hat mein Scanner trotz hoher Auflösung das ganze etwas unscharf gemacht, aber ich denke, man kann trotzdem etwas erkennen.
 

Anhänge

  • Kunstwettbewrb.jpg
    Kunstwettbewrb.jpg
    25 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ursprünglich war das mal nen entwurf für was gaaanz anderes. ich werde euch trotzdem nicht davor verschonen.
könnte sowas wie nen forschungs-, verwaltungs- oder wohngebäude sein.
concept_erkunum_pumping_station.jpg
 
Also ich kann dieses ma net mitmachen, ich hab zwar ein konzept aber hier auf dem Internat keine Möglich keit das einzuscannen, ich mach beim nächsten ma wieder mit
 
Bis wann ist noch Zeit? Vielleicht entschließe ich mich doch noch ein Bild einzureichen bei genügend zeitlichem Spielraum...
 
:cry: Mist dann hab ich das ganze doch um genau einen Tag verpasst - Menno, aber den letzten beißen eben die Hunde ... :(
 
wann gibtsn jetz die abstimmung?

nächstes mal bin ich dann wohl auch mal dabei... so um die konkurrenz ein wenig zu steigern ;)
 
nicht doch ich, oder doch

Hab' ich was verpasst?

In den regeln stand nichts von wegen 'Ausrichter des neuen Contests ist der Gewinner des vorherigen'...
 
Zurück
Oben