Krieger für glorreich Schlachten...

Z

Zefram Cochrane

Guest
Qapla,
An alle ehrenvollen Krieger dieses Forums !
Wir sind ein Bridge Commander Clan in der "STBC 25thCentury Community" und suchen dringendst Members .
Wir veranstalten eine art riesiges rollenspiel und es sind alle großen rassen des Alpha-Quadranten vertreten, auch die Klingonen.
Wir sind aber gegen die anderen Clans in der Minderzahl und suchen noch ein paar leute die eventuell interesse haben .
Im September startet eine liga und es gibt dann auch schlachten und diplomatie zwischen den Rassen .
Als Bridge Commander "Ersatz" spielen wir bis zum erscheinen des Games Starfleet Command und die Bodenkäpfe werden mit EF ausgetragen .
Also wenn ihr wirkliches interesse habt dann meldet euch doch bei uns mittels dieses Forums, Mail (wohle500@hotmail.com), oder ICQ unter der Nummer 126418101 !
Oder besucht mal unsere ligapage : http://members.tripod.de/Kaylan_Gamar/STARTREK-24thCentury/Home.htm
Also meldet euch in großen Mengen !!!

cool, aber wie wollt ihr BC spielen wenn das ding keinen mehrspieler modus hat?

bist wohl nicht am laufenden was ?
es ist schon offiziel vor 2 wochen bekanntgegeben worden dass bc einen multiplayer modus hat ! :D
steht sogar auf der offiziellen site, guck am besten selber nach, dafür erscheint das spiel aber erst nächstes jahr !
hättest du lust bei uns mitzumachen ?

Und wer nicht zu den Klingonen möchte der kann sich gerne der Föderation anschliessen

Schaut euch auch mal das Forum an: Hier

Die URL zum Clan findet ihr in meiner sig :)

He soldier !
Mach deinen eigenen Topic auf !!!!
Uns hier die members vor der nase wegschnappen ist nicht die feine Art :D !
Habt sowieso genug.
Also ignoriert den yintagh !
Kommt zu uns wenn ihr action wollt !
Die Föderation wirds bald sowieso nur mehr als fußnote in unseren geschchtsbüchern geben .

jaja ! Angst vor konkurenz? :D

Aber es ist schwer Mitglieder zu gewinnen denn es ist sehr schwer bzw. unmöglich wahre member für eine Community aus einer Community zu werben!

Aber trotzdem: Wer sich gerne SFC und EF spielt und den Plan hat sich Bridge Commander zu kaufen sollte mal bei uns vorbeischaun

AHH Fein BC mut multiplay, das gefällt.

Die GMF wird natülich ihr Territorium von KA auf BC erweitern, bereitet euch schon mal auf ein paar saftige Kriege vor.

Die GMF ?
Ein Clan, wenn ich mich nicht irre, oder ?
Ich muss die enttäuschen wir führen nur Kriege innerhalb der Liga.
Aber ich werde trotzdem ein paar Schiffe bereitstellen für ein mögliches gefecht mit ihnen, Captain.

hi !
Ich verstehe nicht warum ihr nichts sagt
ich bin dort auch eingestiegen und es macht schon jetz Spaß (obwohl die Lige noch nicht Offiziel bogonnen hAT!)mit den anderen z sprechen,drohen,vorschlege,Alianzen zu bilden und vieles mehr!
Wenn die Liga angefangen hat wird es natürlich tausend mal mehr Spaß machen!!!

also meldet euch mal in diesem Forum
wir brauchen VERSTÄRKUNG unbedingt!!

d geht nicht zu den FÖD denn die haben die meisten members!!!!!!!
also es gibt hier bestimmt leute die sfc oder ef haben oder beides!!!
Meldet euch das KE braucht starke Kämpfer!!!
Ach ja die anderen brauchen keine Memebers mehr ABER WIR!!!!!
Also wir werden hier jeden Tag reinkucken und erwarten euch schon sehnsüchtig!!

Qapla!!!!!!!!!!!!

Heute ist ein guter Tag zum sterben!

Zurück
Oben