D
Dark-Nexus
Guest
Im neuen STOM sagt Rick das er eine Kreativitätspause macht aufgrund der Übersättigung von Star Trek und dem wachsenden Desintresse udn das er wartet bis Star Trek Fans nach mehr schreien, was sacht ihr dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also richtig scheisse?Windsor schrieb:Ich hätte gern ST wie in den mittleren/höheren Voyager-Staffeln.
Nee. Es gab da ne Zeit, da waren die Folgen enorm abwechslungsreich und ich fand das alte Konzept von einer abgeschlossenen Folge eigentlich immer sehr gut. War jeden Freitag was Neues. Und die Stories gepaart mit den moralisch und ethischen Konflikten fand ich gut. Und lustig war es auch, fand ich. Ich fand's ok. Gefiel mir teilweise besser als der eine Handlungsstrang wie bei DS9.Peter von Frosta schrieb:Also richtig scheisse?
(Etwas sprachlich geändert)von Neelix an Kes: Jetzt sieh nur wohin sie uns wieder hineingebracht haben, ich würde Nebel meiden, wenn ich sie sehr, dieses Schiff ist jedem innerhalb von 100 LJ. üebrlegen und was tun sie damit?->Sie fliegen in jede Anomalie die sie treffen und hoffen in einem Stück zu bleiben
Captain Pike schrieb:Aber in Voyager sind sie durch Seven permanent anwesend, und es wurde mir irgendwie das dunkle, und auch böse wirken der Borg genommen.
Ich bin da sowieso der Meinung das "The best of both worlds" von TNG noch immer die beste Borg Geschichte ist.
Captain Pike schrieb:Und nach dem Ende von Voyager hätte man ruhig mal ne Pause von ein paar Jährchen einlegen können, um dann, wenn die Nachfrage wieder steigt eine weitere Serie machen sollen.
Aber ENTERPRISE direkt nach dem Ende von Voyager zu starten fand ich keine gute Idee