Kontakt Aufnahme...

D

Deanna R*

Guest
Hallo!
Also, ich bin neu hier, und da das das allgemeine Forum ist, denk ich mal, dass ich hier posten kann... :)
Ich würde wahnsinnig gerne Kontakt zu andern (männlichen oder weiblichen, ist egal) Star Trek Fans aufnehmen, wobei ich eher ein TNG Fan bin (Name... :D )...
Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch doch mal, auch gerne per Email... hab schon ziemlich lange nichts mehr in der Richtung Star trek unternommen - war aber vorher Jahre lang Fan... ;)
Also, Ciao
Deanna R*

Super,
mal wieder ein(e) neue(r).
Du suchst Startrek Fans?
Du kannst zwischen drei Fans seit gestern im Kostenlosen Startrek Fan Club wählen.
(http://members.tripod.de/startreclub/)
(kein Rechtschreib Fehler !!!)

Außerdem treffen wir uns jedes Halbes Jahr.
Das nächste Treffen ist am :
1.1.2001 (kann sich verscheiben) in hannover.

Also, werde mitglied und sag uns weiter.

PS:
Ab morgen auch unter www.startrek-club.org erreichbar.

:)
The Emissary

Captian Tigersom schrieb:
Super,
mal wieder ein(e) neue(r).
Du suchst Startrek Fans?
Du kannst zwischen drei Fans seit gestern im Kostenlosen Startrek Fan Club wählen.
(http://members.tripod.de/startreclub/)
(kein Rechtschreib Fehler !!!)

Außerdem treffen wir uns jedes Halbes Jahr.
Das nächste Treffen ist am :
1.1.2001 (kann sich verscheiben) in hannover.

Also, werde mitglied und sag uns weiter.

PS:
Ab morgen auch unter www.startrek-club.org erreichbar.

:)
The Emissary

Hi! Super, dank für die schnelle Antwort... Aber leider wrd ich net kommen können, da ich erst 15 bin :(
Naja, erstnmal werd ich mich wohl ans Internet halten müssen - bin aber ziemlich eingerostet, ich weiss aber noch ziemlich viel über Deanna und Will von TNG... :)
Ciao
Deanna R*

Du suchst Fans?
Gut einen hast du schon wieder.
Aber ich glaub in der OT wäre das besser aufgehoben.

Und warum bitte schön? Was ist den daran offtopic st fans zu suchen? Ich finde eigentlich garnix...hat mit Star Trek zu tun und geht uns auch was an.

@deanna
Willkommen im Forum!

hi Deanna.
erstmal natürlich willkommen, und mein tip ist: dieses forum ist einer der besten wege, kontakt zu ST fans aufzunehmen.

Hallo Deanna!Du hast noch einen Fan gefunden. Und das das OT sein soll kann ich mir auch nich vorstellen

Zurück
Oben