konstruktion warpantrieb

C

Captain Jean-Luc Picard

Guest
hab ma drei fragen...

1.)wenn ANTI-MATERIE und dir MATERIE zusammen reagiren, wieso entstehen daraus dann ''WARP-PARTIKEL''? heben sich nicht anti-materie und materie gegenseitig auf?
noch ne frage:
2.)ich weiß das dieser vorgang im warpkern passiert, aber wie werden die WARP-PARTIKEL in die warpgondeln geleitet?

3.) entsteht bei der reaktion so eine art ABGAS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Verbindung von Materie und Anti-Materie entsteht: Energie. Und zwar mit nem ordentlich Rumms.

Was zum Geier ist ein Warp-Partikel?
 
sry hab mich falsch ausgedrückt:D

ich hab bei wikipedia gelesen, das anti materie und materie reagieren. die gewaltigen energie massen werden zum warpkern geleitet. dieser wandelt sie in warppartikel um; und dieser werden zu warpkern geleitet. so war's !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Materie mit Antimaterie reagiert, entsteht daraus - wie erwähnt - eine große Energie. Materie und Antimaterie treffen im Warpkern zusammen. Die Energie wird nicht zum Warpkern geleitet, sie entsteht dort und wird dann zu den Warpgondeln transportiert und dann durch die Warpantriebsspulen geschickt. Dabei bildet sich dann das Verzerrungsfeld, das für die "Fortbewegung" des Raumsschiffs sorgt.
 
Zurück
Oben