Konstruktion einer Raumschiff-Klasse im 25. Jahrhundert

3

3f047b7c

Guest
Hi, Leute!!

Wer hat Lust, an der Konstruktion einer neuen Raumschiff-Klasse teilzunehmen. Ich suche Leute mit denen zusammen ich komplette Baupläne eines Schiffes, das im 25. Jahrhundert gebaut wird, zu entwerfen. Es sollen auch neue Technologieen vorkommen, und ähnliches. Am besten neue Formen des Antreibes, die z.B. auf denen des "Slip-Stream", oder des "Trans-Warp"-Antriebes basieren. Der Fantasie sind in diesem Projekt keine grenzen gesetzt. Die Ideen werde per Mail ausgetauscht, ebenso wie Bilder, Skizzen, Baupläne, Entwürfe. Ich fände es ganz toll, wenn sich Leute finden würden, und mir zu helfen. Bitte schreibt an "Macke.Kuhlmann@web.de".

Bitte meldet euch!

Ich hoffe du schaust hier öfter mal rein.
Leider läuft, wie du ja sicher mitbekommen hast, gerade ein ähnliches Projekt hier im Forum und da sind schon viele mit beschäftigt. Vieleicht machst du ja auch einfach bei diesem mit. wir können noch mehr kreative Köpfe gebrauchen. wir können es ja wieder aufgreifen, wenn wir mit dem ersten fertig sind. Oder was meinst du?

Markus Kuhlmann schrieb:
Wer hat Lust, an der Konstruktion einer neuen Raumschiff-Klasse teilzunehmen

Ist das nicht irgendwie etwas geklaut,irgendwo kenn ich so was schon , aber nur wo.......
:D :p

@3of5
Nim's etwas lockerer ,ich habs nicht böse gemeint, und falls es doch jemand so verstanden hat,entschuldige ich mich hiermit :(

Ich meinte nur, ich rede freundlich auf ihn ein, damit er sich vielleicht nicht so blöd vorkommt, eine Idee geklaut zu haben und dann kommst du und machst meine Einfühlsamkeit durch Plumpheit wieder ungeschehen. Ich bin dir nicht sauer, aber ich glaub du versthst mich schon. ;)

Diplomatie ist eben besser, also in diesem Sinne, ich helfe dir gerne, aber wie wäre es, wenn wir erst einmal das eine zuende Bringen? :)

Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos,
wir nehmen an der Konstruktion Teil!

Koaxial-Warp antrieb, gesehen in voyager.
willst du ein großes schiff, oder etwas kleines, agieles ala defiant oda so?

Wäre es nicht besser, ersteinmal eines der beiden Topics zu ende zu bringen? :confused:

Nein, warum denn? ist doch wohl keine große geistige anstrengung oder?

Ach ja, soll es ein förderations schiff sein? Soll es neue desingwege gehen?
Was für waffen? Temporal technik ala relativity?

Wie wär's wenn wir mal sowas machen wie die USS Enterprise - G? Na, was sagt ihr?

Auf irgendeiner Con glaube ich haben die ein Film gezeigt mit ner Enterprise-W :D :D

Schon bei W?

E-E von picard in den sand auf nem unbekannten dreckklumpen gesetzt.

E-F Die sternenflotte gab Picard zur belohnung gleich ein neues schiff, das er kustgerecht in den nächsten borgwürfel rammte.

E-G Picard und co sind tot.
aber die voyager ist in den alphaquad. zurückgekehrt, und Janeway übernimmt das Kommando über das neue flaggschiff der sternenflotte(man dachte sich, nachdem alle andere flaggschiffe zerstört wurden, und die erfahrene crew oft mit drauf ging, das man diesmal den miesesten Captain den man finden konnte, und die schlimmste crew auf den kahn schickt)

E-H Cap janeway hatte sich mit ihrem neuem schiff in die weiten des alls aufgemacht, und kam nie wieder
.
Die Neue Enterprise unter dem commando eines klingonen, ging verloren, als der Cap einen torpedo abfeuerte, dabei aber die torpedoluke zugelassen hat.

E-I kam nie aus dem dock raus, dient heute als touristenattracktion.

E-J wurde vom spiegelkirk ins spiegeluniversum entführt

E-K von klingonen zerstört, zuviel blutwein.

E-L,M,N,O,P,Q,R,S aus nicht näher genannten gründen übersprang die sternenflotte dies buchstaben.

E-T dieses schiff schaffte es aus dem dock, weiter aber auch nicht. Nach 2 jährigem redesign, klappte es dann doch, und Captain Paineway und seine crew sind ein leuchtendes beispiel für absolute inkompetens, nichtsdestotrotz ein wunderbares schiff.

E-U nach der planmäßigen außerdienst stellung der E-T, hatte man natürlich keine bessere idee als eine E-U zu bauen, auch dieses schiff wurde planmäßig ausser dienst gestellt.

E-V Jenes wunderbare schiff wurde von einem saboteur noch während der bauphase zerstört

E-w fristed ein niederes dasein auf irgendwelchen conventions

Tiberius Foxbat schrieb:
Auf irgendeiner Con glaube ich haben die ein Film gezeigt mit ner Enterprise-W :D :D

Der Film (Clip) lief glaube ich mal vor ein paar Jahren auf Sat.1, zu der Zeit wo die Große Star Trek nacht oder so lief...

das war die Highlander.
Das war Fanfic, wie so fast alles andere gezeigte auch hehe, cool aber trotzdem, das desing mit ein paar änderungen wär schon gut.

auf meinem video :D .

Nee, such mal im net danach, wirst schon was finden.
Stichwort uss highlander

Zurück
Oben