Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic 12)

Cmdr.Telmac schrieb:
@D\'Anvil
Auch hier bitte wieder Skizze, okay? ;)
Ups... ich vergaß... muß am Flair dieser 3D-Objekte liegen?

Cmdr.Telmac schrieb:
@Autodidaktisch lerne ich LW seit etwa ähm...Beginn dieses Projektes. Hab mir aber schon ein Buch zu LW gekauft, da hab ich viel gelernt, etwa zu Beleuchtung und Surfacing.
Hm.... nich wirklich lange...
Aber n Buch kaufen? Hm... neee *G*
Ich bin da auch schon läner am Kuddelmuddeln... Mein derzeitiges Problem ist echt ätzend(Seitensiluhette und Draufsicht des Schuttles sind immer schön organisch. Nur wenn ich dann noch die Ansicht von vorne übrig habe bekomme ich die Krümung wegen der Punktundurchsichtigkeit ned hin :( )


Cmdr.Telmac schrieb:
@
@all
Wenn keine weiteren Kritiken kommen, dann bau ich das Teil nur mit Hilfe der KRitiken von D\'Anvil und Lloyd. Also bitte.

Edit:

Die Gondeln werden diesmal richtig angebracht, sodass die Bussardkollektoren auch ihre Aufgabe erfüllen können.

Die Shuttlerampentür ist 4m hoch und etwa 22-24m breit. Kann natürlich auch schmaler werden ;)

Na dann wirds sicher top :D *FG*
 
So gings mir, als ich eben die letzen Posts gelesen habe:

eek5.gif
...
eek6.gif
...
eek7.gif
...
eek2.gif


Also ich kann nur sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Die neue Ticonderoga gefällt mir wirklich gut, - Ja ich weiß jetzt kommt die Frage : Und aber ? :D - , aber ich finde dass die Bussardkollektoren nicht so gut aussehen, wenn sie so weit in der Gondel liegen.

Gondel1.jpg


Wenn sie etwas weiter vorne Wären oder vielleicht auch/oder an der Seite wären, sähe es vielleicht besser aus. Aber sonst gefällt mir alles, nur dass die Gondeln vielleicht etwas zu kurz in der Breite geraten sein könten, es kann aber auch an der Perspektive liegen.

mitGondeln1.jpg



Wenn ich soll kann ich dir ja mal einen Gondelentwurf machen (ich denke mal eine Zeichnung, ist wohl das beste.)
Musst du nur sagen.

logo.gif
 
Zurück
Oben