Konstenlose Homepageanbieter

Windsor

Captain
Guten Abend.

Mich würde mal interessieren, was ihr so für kostenlose HP-Anbieter kennt. Also Server.

Dann:
  1. Wie viel man da drauf laden kann?
  2. Welcher Zugang ist möglich? (FTP, etc?)
  3. Wie erfolgt die Registrierung?
  4. Mit Werbung?
  5. Wenn Werbung, dann welche muss man in Kauf nehmen?
  6. Edit: Wie erfolgt die Werbung? (PopUp, Banner, etc.?)
    [/list=1]

    Sowas würde ich ganz gerne mal wissen. Ist auch sicherlich interessant für andere hier.

    Dankeschön.

    Zenda.
 
www.dk3.com

  1. soweit ich weiß unbegrenzt
  2. FTP
  3. Anmeldung anhand von Email Adresse und einigen anderen Daten
  4. ja
  5. 2 Popups und Werbebanner auf der Seite
  6. --- " ---

erweiterbare Einstellung für Perl und MqsL vorhanden, aber irgendwie nicht funktoinsfähig.

Fazit: guter Accout zum Bilder speichern.

:) :) :(

von :) :) :) :) :)

jap.gif
 
Tripod? der letzte husten

warum? die Werbung

hab da für jmd eine Seite am laufen. Die Werbung ist dermaßen störend. Wenn ich täglich mir mal die statistiken angucke, klappt sich ja eh immer diese Designzerstörende Werbung auf. Aber manchmal geht eine noch größere Werbung auf, die aber nie wieder weggeht. Also dann ca, 75% des Seiteninhaltes verdeckt. Vielleicht liegt es nur an Opera, aber selbst wenn es nucr daran liegt zeigt mir das das die jungs da Müll auf die Beine gestellt haben.
 
@DJ Doena
Hast Du (oder irgendein anderer) den Erfahrung mit den Arcor-Seiten?
Klingt nämlich interessant, aber mir fehlt das technische Verständnis für manche Dinge..... :(

Zum Beispiel hier bzgl Frontpage.
Heißt das, ich kann mit dem in Frontpage integriertem Pubisher/FTP sowieso hochladen oder muß ich dazu erst diese Erweiterung kaufen..... :confused:
 
afaik kann Frontpage eine FTP-Verbindung aufbauen. Aber ansonsten gibt es viele kostenlose FTP-Programme.

Ansonsten ist der Space recht flott, nur mit 25MB etwas knapp bemessen.
 
Ich hab mal in den Arcor-Foren geforstet.....am müßte dann diese Erweiterung für 99 Cent kaufen! :eek:
Na, egal, ich bin jetzt bei Lycos und meine HP ist schon ordentlich gewachsen....
 
Also was alternativ noch zu empfehlen ist wäre

home.pages.at

25MB
FTP-Zugang.
Werbung kann ausgeschaltet werden

Nachteil die Server fallen manchmal aus und dann dauerts auch länger bis sie wieder verfügbar sind.

:) :) ;)

von 5 :)
 
*nochmal nach oben schiebt*

Wäre auch schon wenn ihr noch dabei schreiben würdet, ob PHP oder MySQL oder ähnliches mitangeboten wird.

Edit: Ich hatte gerade mal auf lycos.de geguckt und falle fast um. Scheinbar gibt es da nur noch Webspace gegen Bezahlung und das nicht zu knapp. 12 Euro für eine *.de Domain, ist ja wohl wahnsinn. Das hab ich aber schön günstiger gesehen.

Schade, dass das was kostet. War die einzige, die ich kannte, die PHP und SQL angeboten haben.

Vielleicht wisst ihr ja dennoch welche.
 
Original geschrieben von Zenda
*nochmal nach oben schiebt*

Wäre auch schon wenn ihr noch dabei schreiben würdet, ob PHP oder MySQL oder ähnliches mitangeboten wird.

Edit: Ich hatte gerade mal auf lycos.de geguckt und falle fast um. Scheinbar gibt es da nur noch Webspace gegen Bezahlung und das nicht zu knapp. 12 Euro für eine *.de Domain, ist ja wohl wahnsinn. Das hab ich aber schön günstiger gesehen.

Schade, dass das was kostet. War die einzige, die ich kannte, die PHP und SQL angeboten haben.

Vielleicht wisst ihr ja dennoch welche.
Nicht nur das.
Lycos hat auch seine Werbebanner umgeändert. Anstatt einen Banner, der sich im Frame öffent und wegklicken läßt, hat man nun auf der rechten Seite automatisch einen weiteren Frame eingefügt, der sich
a) nicht weggklicken läßt und permament zu sehen ist
b) als Folge dessen die eigentliche Seite schmaler macht
c) Teilweise das ganze Design runiniert, weil er stets blau/weiß ist

Ich habe mich deswegen, weil Lycos meiner Meinung nach das beste kostenlose Webspace-Angebot hatte, dazu entschieden Lycos zu verlassen und mir bei 1und1 das Packet für 6, 99 Euro inkl. 2 .de-Domains zu holen.
Zumal da auch noch eine DigiCam für 29 Euro und kostenlos Software für über 250 (!!!) Euro dabei war.
 
Net schlecht.

Das arcor Post verschickt mit dem Bestätigugscode hat sich meiner Meinung nach auch geändert. Denn ich hatte mich letztens noch ein zweites mal mit anderem Namen angemeldet und bekam weder Post noch sonst etwas. War wohl doch zuviel Aufwand für die. Vorteil für uns ;)

Kennst sonst noch wer kostenlosen Webspace?!
 
Zurück
Oben