Kommunikator

P

ptambient

Guest
In einer Voyager-Folge ist mir ein Interessanter Starfleet-Kommunikator aufgefallen! Ich kann ihn nicht genauer beschreiben, aber Captain Geordi La-Forge kam vor! In dieser folge war die Voyager in einem Eisplaneten eingeschlossen und zwei Crewmitglieder haben den Doktor da rausgeholt. Dann haben sie 7of9 in der Vergangenheit kontaktiert, sodass die Voy. nicht in dem Planeten eingeschlossen wird. Wer den Kommunikator irgenwo mal wieder gesehen hat, soll mir sagen wo.

thnx
sonofmogh

Also das erstemall sahen wir in in TNG "Gestern, Heute, Morgen" ("All Good Things") und dann nochmall in DS9 "Der Besuch" ("The Visitor")

Captian Tigersom schrieb:
Der isrt aber auch erst ab 2375 oder so eingestzt :)

Naja, deine Behauptung stimmt nicht ganz.
In allen Folgen, in welcher dieser Kommunikator vorkommt, geht es um alternative Realitäten.
Also: Diesen Kommunikator gibt es nicht wirklich, jedenfalls nicht in "unserer" Zeitlinie.

Dies stimmt zwar,
aber woher willst du wissen das "unsere" Zeit nicht auch nur auf einer realativen Linie platziert ist?

Das Leben ist relativ...!
Aber was ist denn nun mit dem Kommunikator? Wolltest du einfach nur ein Bild von dem Ding?

------------------

Das war doch das Zeichen der "Federation Defense Task Force",oder ist die non-canon???

Ist auf jeden Fall non-canon!! Diesen Kommunikator gibts nur in der alternativen Zeitlinie. Und da ich in dieser Zeitlinie exestier ist die andere Alternativ. :D

Zurück
Oben