komische e-bay Auktionen gesucht

S

spezies5618

Guest
gibt es eine Seite wo komische e-bay Auktionen gespeichert werden? Gestern soll ja jmd einen B2-Bomber angeboten haben, mit selbsabholung. Aber e-bay nimmt die ja schnell raus, und somit sind sie nicht mehr verfügbar. Also gibt es eine Seite die solche Auktionen speichert?

Da hat mal einer einen Zahn angeboten. Oder einer hat sich selbst versteigert "für eine heisse Nacht" :konfus: :lol:

und jetzt klicke mal auf die Links, ich hab nur 2 ausprobiert, sie sind nicht mehr verfügbar, der rest wahrscheinlich auch...

Am schärfsten find ichs ja, wenn irgendwelche Freaks billige Kopien lächerlicher Schwerter aus irgendwelchen dümmlichen Sci-Fi-Serien anbieten. Es gibt doch wahrlich schönere Käsemesser...

Schwert 1
Schwert 2

Wie heisst nochmal das Russische Space Shuttle? Das war doch auchmal drinnen. :D

Heißt Buran. War aba nicht drin, dafür ein Cockpitmodel von einem shutle.

Aber damals als die Columbia abgestürzt ist wurden ein paar gefundene einzelteile bei EBay versteigert. :hardy:
Wir brauchen einen :ugly: smilie. Die Jungs im gamestar Forum haben einen.

[Luke schrieb:
]Am schärfsten find ichs ja, wenn irgendwelche Freaks billige Kopien lächerlicher Schwerter aus irgendwelchen dümmlichen Sci-Fi-Serien anbieten.

Wieso billig? Die bat'leths in den Episoden sahen auch ned besser aus.

Was ich immer schon mal haben wollte, das sind diese originalen Postpakete, die nicht zugestellt werden konnten. Da kann man halt nicht wissen, ob was Wertvolles drin ist oder nur Plunder. Auf jeden Fall wär's witzig, aber man kann sich ja nie sicher sein, ob das wirklich von der Post kommt.

Geil fand ich auch den echten Bullenschädel (also, nur die Knochen), mit original Loch vom Bolzenschuss. Oder ein anderer Schädel, den wer auf dem Dachboden seines verstorbenen Opas gefunden hat, und nicht weiß, was für ein Tier das ist hehe...

Zurück
Oben