Kollektiv sucht Informationen

J

Jenny Sörenvolt

Guest
Das Kollektiv braucht Informationen :
Wer ist Captain Calhoun ????

[Dieser Beitrag wurde von Jenny Sörenvolt am 02. November 2000 editiert.]

Jenny sei jetz ganz stark, ich muss dir was sagen, du bist keinn Borg

Das ist nicht korrekt , bist du defekt ???
Meine Sasteme funktionieren innerhalb normaler Parameter , du wirst assimiliert werden , das Kollektiv .. das Kollektiv ... die Verbindung ist unterbrochen , was...
Sie haben keine Chance , die Borg werden sie assimilieren !

------------------

Oh nein es ist noch schlümmer als ich dachte, er ist kein dennis II sonder ein dennis of Borg

Jenny Sörenvolt schrieb:

Das ist nicht korrekt , bist du defekt ???
Meine Sasteme funktionieren innerhalb normaler Parameter , du wirst assimiliert werden , das Kollektiv .. das Kollektiv ... die Verbindung ist unterbrochen , was...
Sie haben keine Chance , die Borg werden sie assimilieren !

Scanne dich nochmal da kann was nicht stimmen, sei ganz stark du bist nur ein Mensc kein Borg, du schreibst nur in einem forum du bist kein Borg sowenig wie ich Admiral bin das sind nur Chosse Namen.

@Jenny
Leider kann ich dir das jetzt nicht per E-mail sagen, da du keine Adresse angegeben hast.
Bitte betrachte dieses Forum nicht als Chatroom.
Natürlich soll dies hier eine Plattform für ein lockeres und fröhliches Miteinander für eine große Anzahl Trekkies und Trecker sein. Aber die Beiträge, die erstellt werden, sollen für die anderen Leser interessant und/oder informativ sein. Sie können auch zu einer Diskussion anregen und zu einem an- oder aufgeregten Meinungsaustausch führen. Lustige Beiträge sind natürlich auch sehr beliebt, trotzdem müssen sie SINNVOLL sein.
Bitte überlege dir dies, bevor du ein neues Topic eröffnest. Wenn du fragen hast, kannst du übrigens auch unsere überaus praktische Funktion "Suchen" benutzen. Damit kann man in den unendlichen Weiten dieses Forums nach Beiträgen suchen,in denen der gewünschte Begriff schon einmal erklärt wurde.
Wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich bitte vertrauensvoll an einen der Administratoren oder Moderatoren.
Und bitte versuch es mal mit einer E-mail Adresse.

We are Borg!

Jenny, sie wurden vom Kollectiv getrennt und beschädigt, ihre Individualität ist nun vorbei, sie werden reassimiliert werden!

Resistance is Futile

@Jenny
Ach ja, und Zefram Cochrane war der Erfinder des Warpantriebs. Kinofilm Startrek 8.

Borg schrieb:
We are Borg!

Jenny, sie wurden vom Kollectiv getrennt und beschädigt, ihre Individualität ist nun vorbei, sie werden reassimiliert werden!

Resistance is Futile

Hör nicht darauf du willst doch in wierklichkeit, ein Induvidium sein, du kannst dann alleine denken, entscheidungen treffen, lass dich nicht reassimiliren.

@Annika: Oder TOS Metamorphose (Metamorphosis) 2.Staffel Folge38 Sternzeit 3219.4

@ Admiral Dennis und Jenny Sörenvolt
Wie wär es wenn ihr Euch mal einem schönen Startrek Rollenspiel anschließt? Da könntet ihr euch so richtig austoben.
Jenny, wenn du noch mehr über Zefram Cochrane wissen möchtest, benutze doch das offizielle Startrek Archiv. www.startrek.com

@Annika
Entschuldige ich höre damit auf.
winke.gif

Danke das ihr was über Cachrane geschrieben habt , oder eine von euch , aber ich meinte eigentlich Captain Calhoun , da hab´ich wohl grad´an was andres gedacht!
Sorry , ich werd ´versuchen sinmnvollere Beiträge zu schreiben !

Zurück
Oben